Pinselstriche

Kodema

Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 08:46

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und hier ist noch jede Menge Platz für die graphischen Ausflüge aller. ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 09:17

Wahrscheinlich wird das hier der einzige bleiben und auch nie ins Reine gezeichnet werden, es dient ja eh hauptsächlich dazu, Kodema nen Tritt in den Hintern zu geben, so wie ich welche von Brynjar krieg, der an diesen Ideen hier nicht ganz unschuldig ist *kichert dümmlich*

Ihr kennt Kilix, den Neruberquesttyp vor Ahn'Kahet, der immer meint: This is no place for the meek. Mit dem dummen Spruch hat er Myu abgewimmelt, als sie mit 74 oder so da rein wollte.

Bild

Brynjar fand, da müsste noch eins kommen, wo Kilix und Myu in der Kneipe ins Bier starren, und dann eins mit Hilde, die Kilix' Platz eingenommen hat, aber das Blatt war alle.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 09:32

Dann werfe ich Kareaar doch hier auch nochmal dazu. ;)

Bild
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 10:55

Toxyna:

Bild

Gezeichnet von Larvana nach längerem Gespräch das Aussehen betreffend.

Ismion

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 11:12

beneidenswert ich kanns leider nicht
Bild

Maqua

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 11:27

Larvanas Stil erinnert mich total an Caryad.

Kodema, ich mag deine Draenei so sehr. Voll die Steampunkerin.

Ich will immer aus dem Comic-Style weg und schaffs nicht so recht. DSA-NPCs:

http://galerie.wolkenturm.de/gal/kjung/fatime.jpg

http://galerie.wolkenturm.de/gal/kjung/ ... edchen.jpg

Kodema

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 18. Jun 2010, 11:42

Bei Zeichnungen ist die Grenze zwischen Comic und realitätsnah meiner Meinung nach teilweise sooo knapp. Außerdem kommts auch drauf an, was man zeichnet. Und bei WOW finde ich den Comicstil eigentlich recht passend. (Aber vielleicht sollte ich es einfach nur mal anders versuchen ;) )

Bei Kareaar ärgert mich immernoch ein wenig, daß ich die Tätowierungen, bis auf die im Gesicht, weggelassen hab. Na vielleicht mach ich ja mal eine Nahaufnahme. ;)

Hier noch ein paar Skizzen zum Zeitvertreib

Bild
I´d rather be on Islay!

Razz

Re: Pinselstriche

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:51

Da ich mich vor Ewigkeiten ja mal als Zeichner bei Euch "beworben" hatte, poste ich auch mal ein paar Bilder :)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Wulf

Re: Pinselstriche

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:09

Im REALLY deep impressed!
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: Pinselstriche

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:15

*nickt und reicht Wulf ein " ' ", das runtergefallen ist*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten