Tagebuch

Wulf

Re: Tagebuch

Beitrag Di 7. Sep 2010, 22:23

ER IST WIEDER DA!!!

Ich sag euch, wenn ihr nur unregelmässig 40km weit weg arbeitet vergesst euren Rechner da nicht.
4 Tage Entzug... brrrrr...
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 8. Sep 2010, 01:34

*zieht Wulf an seinen Ohren in den Spamthread*

Da gehörst du hin. Antha versucht dich schon im flache Witze reißen zu vertreten.

*zieht ihn dann noch gleich weiter zum Foren-RP, nimmt Antha gleich mit*

Und da werdet ihr auch schon vermisst.

*grinst und lässt sich in ihre Hängematte fallen*

Herrlich, wenn man eine gute Tat vollbracht hat.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Nojona

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 8. Sep 2010, 19:06

Willkommen zurück!

Shanoo

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 11:44

Also ich fand ja das "Speibsackerl" von Niki Air süss - auch wenn's das eine ernste Angelegenheit is'. :D
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 11:48

Shanoo hat geschrieben:Also ich fand ja das "Speibsackerl" von Niki Air süss - auch wenn's das eine ernste Angelegenheit is'. :D

Wozu mir nur wieder folgendes einfällt:

http://www.youtube.com/watch?v=bAYVbNxSJLk

Michael Niavarani zum Thema Fliegen :lol:
I´d rather be on Islay!

Shanoo

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 12:04

Langsam ärgere ich mich, dass ich hier keinen Ton hab ... :(

Muss bis heut abend warten.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 12:05

Es ist das Warten wert ;)
I´d rather be on Islay!

Shanoo

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 12:06

Davon geh ich aus! ;)

Wie sagt man das auf Österreichisch? :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Mi 22. Sep 2010, 12:11

Wie man "davon geh ich aus" auf österreichcisch sagt?

Das wird jetzt für deutsche Zungen ein wenig kompliziert:

Davon geh ich aus! :lol:

Im Zweifel ginge auch ein "des glaub i da"
I´d rather be on Islay!

Antworten