I have arrived

Ismion

Re: I have arrived

Beitrag Mo 17. Mai 2010, 16:23

ähm hexenzirkel...blickt sich fragend...warum weiß ich nichts davon :?: :shock: :?: :shock: :?: :!: :shock:
Bild

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Di 18. Mai 2010, 10:42

weil wir Dich nicht mögen? Ich zumindest nicht. ;)
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: I have arrived

Beitrag Di 18. Mai 2010, 13:01

Püh :P

So worum gehts da nun will auch mitmachen klingt spaßig :twisted:
Bild

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Fr 21. Mai 2010, 13:03

antwortet echt niemand Ismion? wie fies:

Der Gedanke war einfach, mal eine Gruppe voller böser Charaktere zu erstellen.

Daraufhin hatten hier einige den schönen gedanken an einen hexerzirkel aus Elwynn.

Und dann kam unser liebenswerter weichspüler Morme, der schon wieder eher leibenswert egozentrische anstelle von wirklich, wirklich bösen Konzepten auspackt. ;)
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Toxyna

Re: I have arrived

Beitrag Do 27. Mai 2010, 11:48

Wirklich wirklich böse ist meine Hexe auch nicht. Mmmh.

Dafür empfehle ich untote Hexer.

Wulf

Re: I have arrived

Beitrag Fr 28. Mai 2010, 09:18

Ich bin nicht wirklich pöhöööse... wuhäääää...


Aber eine hervoragende Dramaqueen! 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Razz

Re: I have arrived

Beitrag So 30. Mai 2010, 22:52

Ich seh schon, es wird Zeit für die Rückkehr von... SINISTRO
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: I have arrived

Beitrag Mo 31. Mai 2010, 10:05

Jaaaaaaaaa! :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Di 1. Jun 2010, 07:35

Der kleine übermütige Gnom den ich damals im Dämmerwald getroffen habe? Jahahaha. :lol:
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mo 5. Jul 2010, 11:31

ich will immer noch was Böses basteln mit Euch zusammen. Sowas richtig Böses.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten