Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Do 5. Aug 2010, 15:04

Hallo Zaryel, tut mir leid wegen gestern. Der "Auswertungsbildschirm" vom Spiel fror bei mir zum Standbild ein, und dann fing mein Rechner an zu summen, das ist kein so gutes Zeichen da habe ich ihn schnell ausgeschaltet. Danach konnte ich WAR nicht mehr starten, Safari (mein Browser) stürzte ab und überhaupt war mir dann alles zuviel. Also habe ich ihn wieder ausgemacht :) Tut mir leid wegen gestern aber danke das Du mir alles gezeigt hast. Ich werde morgen wahrscheinlich noch mal einen neuen Client herunterladen müssen, dann bin ich wieder online!

Zaryel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Do 5. Aug 2010, 15:12

Kein Ding. Hab die öffentliche Quest dann noch zu Ende gebracht und ein paar Zwergen den Bart gestuzt. :twisted:

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 8. Aug 2010, 00:36

Je öfter ich das spiele, desto besser gefällts mir. Hier ruckelts und zuckelts, aber das PvP macht trotzdem Spass!

Ich finde es toll das man einfach in das offene "Kriegsgebiet" gehen kann und so viel PvP haben kann wie man mag. Also, mit wechselnden Leuten immer wieder Schlachtreihen verteidigen, neu aufbauen und sich gemeinsam zurückziehen oder vorstoßen.. Siege feiern und Verluste hinnehmen müssen, und das für drei Stunden, sowas habe ich bei WoW noch nie erlebt. Einfach klasse. Wenn ich mir überlege, wie viel Aufwand immer in die RP-PvP-Events gesteckt wurde und wie oft sie ein Desaster wurden und hier geht man einfach in ein Gebiet und spielt los.. (ja, auch mit RP, ganz spontan, das ergab sich einfach durch den "Frontverlauf")

Zaryel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 8. Aug 2010, 12:15

Und die späteren Schlachten erst.... ;)

Zaryel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 8. Aug 2010, 23:27

Hier mal der Beginn einer Belagerung im "T2" /quasi zweites PVP-Gebiet. Bild wurde auf die schnelle gemacht, da es kurz danach heiß her ging. :twisted:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Yasina

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 8. Aug 2010, 23:53

*seufzt*

Ich bin ehrlich. Mir hat das Spielen mit der Trial echt viel Spaß gemacht. Normalerweise bin ich kein PvPler, aber allein die Szenarios hatten es mir mit meiner Dunkelelfe angetan. Leider war das vor meiner Zeit auf dem Rat.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 14:08

Ich bin auch hin und her gerissen zwischen WAR und WoW.....
Bei WAR ist es einfach das um 200% besser ausgebaute PvP und RvR!!!
Bei WoW das RP und meine liebgewonnen Chars

Razz

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 15:08

Mir hat WAr echt gut gefallen - ich würds weiterspielen, aber die Hardware macht nicht mit - ich hab nunmal keinen Spielelaptop ;) Derzeit spiel ich daher Fallout 3, das ist so schön endzeitig - für WoW fehlt mir einfach generell die Lust.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Gralak

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 14. Aug 2010, 23:06

Habe mich dem RP wegen von WAR abgewandt. In WoW ist einfach viel los und die Comm ist gut verlinkt. Deshalb ist WAR für mich erstmal weg. PvP ist echt geil dort, aber ich spiele WoW tatsächlich wegen dem RP (Erklärung gibts im Thread mit dem P&P-RPGs).

Anders gesagt: Wenn ich kein RP in WoW machen würde, ich würde keinerlei MMOs mehr spielen, denke ich. PvP ist nett, aber kein Muss. :D

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 15. Aug 2010, 12:32

ich glaub ich lass es auch bei dem kostenlosen Trial bewenden. Ich bekomme jetzt mit der Heilerin zwar keine EP mehr, aber das T1 PvP macht ja trotzdem Spass.

Antworten