Was schaut ihr gerade?

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 20:01

Du musst da nicht rein. Das war eine "Inception". :twisted:
http://www.imdb.com/title/tt1375666/ hat geschrieben:Your mind is the scene of the crime.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Razz

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 12:16

Falls wer die absolut empfehlenswerte Graphic Novel "The Walking Dead" noch nicht kennt: habe ich mal erwähnt dass sie ganz ganz toll ist?

Lobenswerterweise wird hier einige Zeit nach dem Ausbruch einer Zombieepidemie der Schwerpunkt nicht auf Horror gelegt, sondern - man höre und staune - auf Handlung und Charakterentwicklung einer kleinen Gruppe Überlebender.

Ab Oktober läuft auch eine TV-Serie. Man sollte diese mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch unbedingt ansehen.

Zwinker-zwinker. ;)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Kasgar

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 12:18

Zombies? Nein danke sehe ich schon jeden Tag im Spiegel :lol:

Und doch ich MUSS! Ich bin da im Kino schon Stammkunde ich MUSS!
:ugeek:

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 21:21

Dann solltest du weniger Rum trinken - solange, bis dich nur noch ein Zombie aus dem Spiegel anstarrt ... :P

Den Stammkundenstatus verliert man auch ganz schnell wieder ... ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 6. Aug 2010, 18:45

Lel hat geschrieben:Nocheinmal, weil wir gerade schon wieder, noch immer und immer wieder über den Film diskutieren hier zuhause, Theorien schaufeln und mit Genuss verdrehen: "Inception" ist wirklich Gold wert. Wir reden immer viel über die Filme, die wir gerade gesehen haben, aber so spannende Diskussionen hat bisher noch keiner ausgelöst.

So, jezat!

In 15 min brechen wir auf.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Sa 7. Aug 2010, 00:25

So, wir haben jetzt einstimmig beschlossen: Er wird sich bis in die Unendlichkeit weiterdrehen, oder bis jemand Cobb erschießt.

PS: Zahnradmagie!

Kodema

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 08:13

Mein Freund Harvey!

Ein ganz exzellenter Film.
I´d rather be on Islay!

Kasgar

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 13:39

Heute Abend gehe ich in Kindsköpfe =)
Brauch mal was zum ablachen
http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 13:43

Dann kommst du auf deine Kosten! :lol:

Am Samstag gesehen ... nicht anspruchsvoll, aber ulkig und manchmal etwas obszön ... :twisted:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 12:46

Ei.. ich hab den Trailer gesehen, das war genug :)

Was will ich noch sehen? Eine unmoralische Ehefrau. Läuft leider nicht mehr im Kino :(

Antworten