Fragen

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:34

ach, ich bin einfach etwas sauer. hätte ja gleich auf seite eins sagen können, dass ihr das nicht passt.

ich will mir auch den schuh des bösen datendiebs nicht anziehen, nur weil ich leute frage, wo sie herkommen, was sie gern mögen etc...

ach, was solls.

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:40

Nicht sauer sein! Niemand hat was dagegen ... und wenn Luna nicht will, lass sie! ;)

Viele haben was geschrieben, und wenn man nicht sagen will wo man herkommt, dann lässt man das frei! So!

*schenkt Oldra einen Becher Rum aus*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:46

Oldra hat geschrieben:ach, ich bin einfach etwas sauer. hätte ja gleich auf seite eins sagen können, dass ihr das nicht passt.

ich will mir auch den schuh des bösen datendiebs nicht anziehen, nur weil ich leute frage, wo sie herkommen, was sie gern mögen etc...

ach, was solls.

Es stimmt doch aber gar nicht, dass ihr das nicht passt. Das meine ich - du bist wegen etwas sauer, was gar nicht so ist wie du denkst.

Also - ich meine ihr persönlich passt es nicht, und sie beteiligt sich nicht.

Als Forenadmin passt es ihr genauso wie alles andere was hier an geistigen Ergüssen produziert wird.

Niemand hier wirft dir vor ein Datendieb zu sein. Es ist hier jedem SELBST überlassen zu schreiben oder eben nicht. Nur mit einem muss man halt immer rechnen - mit einer negierenden Meinung zu einer eigenen Äußerung.

Aber man kann hier kaum jemandem vorwerfen, dass er Kritik übt ohne konstruktiv zu sein (außer mir vielleicht).
Es wird hier wohl kaum einfach über einen Kamm geschoren.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:48

ach, ich bin einfach etwas sauer. hätte ja gleich auf seite eins sagen können, dass ihr das nicht passt.
Herrje, Oldra. Ich habe nicht gesagt, dass mir das nicht passt, weil es einfach nicht so ist. Du kannst das gerne so machen, wie du es möchtest, und alle anderen auch. Nur bitte, gesteh doch auch mir das Recht zu, es eben FÜR MICH PERSÖNLICH nicht zu wollen.

Edith sagt: Maqua war schneller.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:00

Und gehe ich recht in der Annahme, dass es tatsächlich kein Impressum gibt, oder find ichs nur nicht?

Ist halt bissel komisch, die Leute melden sich hier an, e-mail etc, aber wissen gar nicht, wos hingeht. schwarzes Loch.
Luna kennt meinen Namen, nicht wahr? Und ich weiss nochnicht mal, ob das ein Männlein oder Weiblein ist... und ersie macht ein großes geheimnis draus oder wie? Nicht, dass ich das jetzt unbedingt wissen muss, aber komisch ist es doch in meinen Augen.

Wenn man hier völlig anonym sein soll, wieso wird man dann bei der Anmeldung zB dazu aufgefordert, einen Namen zu wählen, unter dem man erkannt werden kann...?

Also: trag dich nicht ein, das ists nur interessant für Leute, die da gerne mitteilsam sind und etwas preisgeben wollen.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:05

Maqua hat geschrieben:
Oldra hat geschrieben:ach, ich bin einfach etwas sauer. hätte ja gleich auf seite eins sagen können, dass ihr das nicht passt.

ich will mir auch den schuh des bösen datendiebs nicht anziehen, nur weil ich leute frage, wo sie herkommen, was sie gern mögen etc...

ach, was solls.

Es stimmt doch aber gar nicht, dass ihr das nicht passt. Das meine ich - du bist wegen etwas sauer, was gar nicht so ist wie du denkst.

Also - ich meine ihr persönlich passt es nicht, und sie beteiligt sich nicht.

Als Forenadmin passt es ihr genauso wie alles andere was hier an geistigen Ergüssen produziert wird.

Niemand hier wirft dir vor ein Datendieb zu sein. Es ist hier jedem SELBST überlassen zu schreiben oder eben nicht. Nur mit einem muss man halt immer rechnen - mit einer negierenden Meinung zu einer eigenen Äußerung.

Aber man kann hier kaum jemandem vorwerfen, dass er Kritik übt ohne konstruktiv zu sein (außer mir vielleicht).
Es wird hier wohl kaum einfach über einen Kamm geschoren.

ums mal so zu sagen: es ist ein Spiel auf freiwilliger Basis: Ich sag dir was von mir, du sagst mir was von dir.
Das ist wie in der Schule am ersten Schultag, wenn sich alle gegenseitig vorstellen, mit dem Unterschied, dass man hier auch einfach den Mund halten kann...

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:05

Und gehe ich recht in der Annahme, dass es tatsächlich kein Impressum gibt, oder find ichs nur nicht?

Ist halt bissel komisch, die Leute melden sich hier an, e-mail etc, aber wissen gar nicht, wos hingeht. schwarzes Loch.
Luna kennt meinen Namen, nicht wahr?
Ja, weil du eine E-Mail-Adresse mit deinem privaten Namen gewählt hast, um dich anzumelden. Ich habe dir das in einer PN mitgeteilt, um dich zu warnen, dass auch andere den Namen dort lesen können.
Und ich weiss nochnicht mal, ob das ein Männlein oder Weiblein ist... und ersie macht ein großes geheimnis draus oder wie? Nicht, dass ich das jetzt unbedingt wissen muss, aber komisch ist es doch in meinen Augen.

Wenn man hier völlig anonym sein soll,
Wer sagt das, dass man das soll?
wieso wird man dann bei der Anmeldung zB dazu aufgefordert, einen Namen zu wählen, unter dem man erkannt werden kann...?
Weil dies ein privates Quasselforum ist. Langsam, Oldra, finde ich dich unverschämt. Ich verzieh mich jetzt aus diesem Thread, bevor ich noch was sage, was mir später leidtun würde.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:07

gut, privates Quasselforum, aber du findest es ungut, wenn man privat quasselt?

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:08

so, in meine privaten einstellungen (profil) hab ich aber nicht gesagt, dass meien e-mail angezeigt wird...
wird sie das trotzdem?
Zuletzt geändert von Oldra am Di 3. Aug 2010, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:10

gut, privates Quasselforum, aber du findest es ungut, wenn man privat quasselt?
Nein. Das unterstelllst du mir nur die ganze Zeit.
Bitte hör jetzt auf. Du hörst mir offenbar nicht zu und bist nicht mal dazu gewillt, wenn andere dir meinen Standpunkt erklären. Lassen wir uns einfach in Ruhe, ja?
so, in meine privaten einstellungen (orofil) hab ich aber nicht gesagt, dass meien e-mail angezeigt wird...
wird sie das trotzdem?
Keine Ahnung, ich sehe sie in der Mitgliederliste. Und da dies ein privates Forum ist und kein professionell geführtes, erhebe ich auch keinen Anspruch darauf, es professionell zu führen. Wähl eine andere E-Mail-Adresse, wenn dich der Umstand stört.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten