[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 10. Dez 2019, 17:56

*blinzels*
Klingt irgendwie sehr wirr die ganze Sache.
Bild

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 10. Dez 2019, 19:14

Kizhara hat geschrieben:*blinzels*
Klingt irgendwie sehr wirr die ganze Sache.
Ach nun, ambitionierte Amateure ohne Ahnung wollen eine HP für das Rollenspiel auf dem Server bauen.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 11. Dez 2019, 09:01

Völlig legitim. Ich schaue jetzt auch erstmal, was sich da noch tun mag.

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 11. Dez 2019, 19:03

*kopfkratz*

Um mal meinen total unqualifizierten Senf dazuzugeben: So ein Fandom-Wiki würde, denke ich, für den Anfang ja erstmal reichen um überhaupt mal Inhalte zu generieren und die Vernetzung voranzutreiben.
Nebenher können sich dann die Leute, die was davon verstehen, sich dann um die hübsche Variante davon kümmern. Das würde etwas den Druck rausnehmen. Wobei sich dann die Frage der Migration der Inhalte stellen würde..
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 12. Dez 2019, 09:28

Ich glaube nicht, dass das gut ankäme.
Und der letzte Satz ist _fast_ der entscheidende: Wie will man, wenn ein Fandom-Wiki erstmal steht, die Migration bewerkstelligen? Aber weniger der Inhalte als der User.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 12. Dez 2019, 19:21

Jaaa, es war wie gesagt, nur ein Gedanke. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber auf mich macht das einen sehr konfusen und unorganisierten Eindruck. ^^" Sorry. *Kekse verteils*
Bild

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 12. Dez 2019, 20:19

Toxyna hat geschrieben:Völlig legitim.
hab nichts anderes behauptet.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 13. Dez 2019, 04:15

Kein Grund für ein Sorry, Kiz! Vom Interesse der Community her geb ich dir ja völlig recht.
Wobei die Community im Forum schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr dazu sagt. Ich weiß nicht, ob das aus Rücksicht gegenüber den Website-Bastlern so ist oder ob das allgemeine Interesse an einem Wiki einfach gering ist.

Tala, ich glaube, das "völlig legitim" war auf mich gemünzt - dass ich da gerade pausiere :)

*Rum dazustell und Keks eintunk*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 13. Dez 2019, 11:39

Ach entschuldige, das "Völlig Legitim" bezog sich auf Luna. Vermutlich am Ende der vorigen Seite.

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mo 23. Dez 2019, 14:05

"Schädlinge" ist definitiv der albernste Ausdruck für Damagedealer den ich bisher gesehen habe.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten