Fragen

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 10:11

Wir wissen, dass du eine Kuh bist, Katieluna! :twisted:

*flüstert* ... mit rosafarbenen Beinen ... :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 10:12

Mhmm also ich bin eh der Meinung: Jeder wie er will. Wer nicht will verdient zu dieser Entscheidung genauso viel Respekt wie die die wollen! Punkt

Ich persönlich habe keine Probleme das alle Welt meine Hobbys kennt und das was ich hasse.
Schließlich kann keiner in meinen Geist schauen anhand meiner Angaben über Hobbys und Ich hasse.
Außer so Super-Psychologen die es verstehen aus der Schreibweise, Schreibart. Schreibton, Schreibwasauchimmer mein Charakter zu skizzieren..... :lol:

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 11:13

Kasgar hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Probleme das alle Welt meine Hobbys kennt und das was ich hasse.
Hobbies: Elfen schlachten, Gnome metzeln, Menschen zerstückeln, Zwerge zertreten ...
Ich hasse: Elfen, Gnome, Menschen, Zwerge ... vorlaute Kühe :shock:
Kasgar hat geschrieben: Schließlich kann keiner in meinen Geist schauen anhand meiner Angaben über Hobbys und Ich hasse.
Außer so Super-Psychologen die es verstehen aus der Schreibweise, Schreibart. Schreibton, Schreibwasauchimmer mein Charakter zu skizzieren..... :lol:
Doch. Wir wissen, dass du ein Ork bist. Ein grosser, grüner, untoter Ork. Ohne Augen, aber mit Hasse auf Elfen .. (s.o.)

:P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 11:39

Shanoo hat geschrieben:
Kasgar hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Probleme das alle Welt meine Hobbys kennt und das was ich hasse.
Hobbies: Elfen schlachten, Gnome metzeln, Menschen zerstückeln, Zwerge zertreten ...
Ich hasse: Elfen, Gnome, Menschen, Zwerge ... vorlaute Kühe :shock:
Kasgar hat geschrieben: Schließlich kann keiner in meinen Geist schauen anhand meiner Angaben über Hobbys und Ich hasse.
Außer so Super-Psychologen die es verstehen aus der Schreibweise, Schreibart. Schreibton, Schreibwasauchimmer mein Charakter zu skizzieren..... :lol:
Doch. Wir wissen, dass du ein Ork bist. Ein grosser, grüner, untoter Ork. Ohne Augen, aber mit Hasse auf Elfen .. (s.o.)

:P
Da sind einige Fehler drin!
Korrigiere:
Hobbies: Elfen schlachten, Gnome zertreten, Menschen zerstückeln, Zwerge metzeln, Draenei abschlachten.....
Ich hasse: Elfen, Gnome, Menschen, Zwerge, Draenei ... vorlaute Kühe :shock:

*starrt die vorlaute Kuh schweigend an*

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:03

*guckt den Ork lieb an*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:10

*fühlt eine Katastrophe kommen und versteckt sich hinter dem Sessel*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:48

Katastrophe? Ich? Nein nie im Leben! Nicht mal im Traum
*zerrt Shanoo am Kuhschwanz packend in den Spam-Theard* hab mal so ein ernstes Wörtchen mit dir zu reden!

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 13:08

Ja? *schaut lieb*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:19

ehhh... wo ist denn nun das Impressum? DAS finde ich zB mal komisch.

Ich finde es auch komisch, zB die Lieblingsgebiete in WoW schon als Privatleben zu betrachten... wie gesagt, alles freiwillig, ich bin nur neugierig. Es besteht keinerlei Zwang meine Neugier (und die von anderen vielleicht auch) zu befriedigen, oder?

Akzeptieren kann ich das, wenn es auch in meinen Augen etwas... na, ich finde es unlogisch, aber das ist meine persönliche Meinung. Immerhin spielt man ja zusammen etc, mit manchen war man vielleicht auch schon im Skype, TS etc.
Ich habe aber auch eine Freundin im Spiel, die das nicht mag, aber deswegen, weil sie Poesiealben hasst^^

Wenn das hier nicht passt, lösch oder sperr es. Du bist Admin, ne?

Maqua

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 15:30

Ich bin sehr ungern im TS. Mir ist meine Stimme zu privat (und mein Dialekt).

Und Du hast da was falsch verstanden, Oldra. Luna ist nicht Blauer GM, sie verteilt keine Maulkörbe. Sie beteiligt sich nur nicht an allem.

Antworten