Tagebuch

Wulf

Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 21:07

Nicht wirklich ein ausführliches Tagebuch aber mir war grad danach.
Ausserdem könnte es mal ganz nützlich sein um über Sachen im RL aber mit Einfluss auf HANK (Urlaub und so) hinzuweisen.
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 21:09

Dienstag den 29.12.2008, 20:58

Die Tochter liegt im Bett und schläft, die Frau ist beim Abendessen mit den anderen Müttern der Geburtsvorbereitung.
Das Haus ist warm und eine gute CD liegt in der Anlage. Zeit um bei einem Weinglas (mit Cola drinn ;) ) sich Gedanken über die Magie in HANK zu machen.

*zurücklehn*
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 21:33

Dienstag, 29. 12. 2008, 21:20h

Schöne Idee, Wulf :)

HANK muss im Moment ohne mich auskommen, denn ich genieße den Urlaub bei Fierona in der Schweiz. Schon fast eine Woche hier und noch mehr als eine Woche vor uns :) Hab grad no es bitzli gschafft, dann es Gipfeli und es Schöggli gebracht bekommen, und nun spielen wir was zusammen: The Witcher, ein recht schönes Grafik-RPG. Mir kommen die ganze Zeit Ideen, was man für HANK verwenden könnte... das... und das... und vielleicht das...

...mmmmh...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Olminchen

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 22:03

Dienstag, 29. 12. 2008, 20:50 Londoner Zeit

Heute früh nach Hause gekommen, Captain Hastings (der Hamster) ist noch bei einem Freund und wird da bis morgen noch bleiben, da der Boiler unserer Wohnung seit dem 21. Dezember nicht mehr funktionierte und erst heute der Heizungsmensch kam um ihn zu reparieren. Da die Wohnung vor allem die Wände nun eine Woche Zeit hatten komplett einzukühlen war es doch anfangs sehr kalt und doch etwas irritierend, dass man seinen Atem in der Wohnung sehen konnte, wohingegen es draußen wärmer und sonnig war.
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass es wärmer wird und wohne nebenher dem Gildentreffen bei. Ich liebe ja Themengilden. *seufzt* Schön striktes Rollenspiel...

Eh ja und an HANK werde ich dann später oder morgen weiterarbeiten, um weiter die Geschichte vom Bucket of Blood zu erzählen.

*bibber*

Wulf

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 22:42

Dienstag, den 29.12.2008 um 22:29

So, Fluchmagie, Seelentiere, Segen und Alchemie ist gepostet, fehlt noch die Erstellung der Ausarbeitung für Opfermagie (zu der mir noch nicht richtig was einfällt), die Magomechanik 8-) , und Regelvorschläge für Kyklistik und Analogik.

Aber jetzt muss ich erstmal Wäsche falten.

(Die Fluchmagie-Regeln gefallen mir besoders. :) Eigentlich auch die Grundidee von Alchemie aber vieleicht lässt sich das noch verbessern / besser formulieren. Mal drüber schlafen.)

Edit:
Sobald mein Boiler wieder funktioniert
Catched! *lacht*
Endlich hab ich mal spitz gekriegt wer das Olminchen ist.
Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie erfreut.
/bow /twinkle
Harleking & Dramaqueen.

Olminchen

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 23:45

Wulf hat geschrieben:Catched! *lacht*
Endlich hab ich mal spitz gekriegt wer das Olminchen ist.
Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie erfreut.
/bow /twinkle
Und ich dachte das weiß schon jeder...war ja auch mehr oder weniger offensichtlich *durch den Raum doingst*

Wulf

Re: Tagebuch

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 23:55

War es?
Ich wüsste nicht warum...

Liegt aber vieleicht daran das ich kaum noch im Realm- dafür meh hier im Forum aktiv bin, keine Ahnung...
Harleking & Dramaqueen.

Olminchen

Re: Tagebuch

Beitrag Di 30. Dez 2008, 00:29

Keine Ahnung, selbst Katie hats erraten und mit ihr hab ich jetzt nicht sooooviel RP gemacht (obviously weil Hordensprachproblematik...)..was eigentlich schade ist, weil bekanntermaßen hat Leah ja eine sehr große Schwäche für angelnde Tauren...Keine Ahnung, Bel und Antha haben das auch erraten.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Di 30. Dez 2008, 09:30

Die Gilde, Wulf, die Gilde ;) Zudem jemand, der ganz anders schreibt als der Rest der Crew, Rollenspieler, liebenswerte und versöhnliche Art...

Allerdings war ich trotzdem nicht so gaaaanz sicher, bis ich noch den Tip mit den Haustierchen bekam (Leah und Katie hatten ein paar Tage zuvor in Dalaran mit den Haustierchen gespielt), und das konnte Wulf ja nicht wissen. Unlauteren Wettbewerb nennt man sowas :)

Nebel vorm Mund in der Wohnung... ist ja gruselig. Ich drück die Daumen, dass die Wände sich beeilen...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Tagebuch

Beitrag Di 30. Dez 2008, 09:38

Ihr seid alle soooo langsam *grinst*

Antworten