Spielmechanik

Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Spielmechanik

Beitrag Mo 13. Mai 2013, 17:14

Ich habs erstmal wieder ausgemacht, mit dieser Art von Steuerung bin ich noch nie klargekommen.
Da bräuchte ich viel Zeit, um mich umzugewöhnen, und da hab ich jetzt keine Lust drauf.

Die Char-Erstellung ist aber nett :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Spielmechanik

Beitrag Mo 13. Mai 2013, 23:27

Ja, die ersten Minuten dachte ich auch: "Das geht ja garnicht!"
Aber ich bin erstaunlich schnell rein gekommen, hät ich garnicht gedacht.

So ellen viel Zeit werd ich aber auch nicht haben.
Harleking & Dramaqueen.

Elis

Re: Spielmechanik

Beitrag So 23. Jun 2013, 22:12

Also ich muss sagen.. Neverwinter gefällt mir! Bei der Steuerung war ich anfangs auch irritiert, hab mich aber eigentlich recht schnell dran gewöhnt. Ich finde, das das Kampfsystem ein wenig wie Diablo in Ego-Perspektive wirkt - mal was anderes für ein MMO. *find* Die Quests sind sehr stimmig und die Foundry-Möglichkeit ist total klasse. Und die "Bitte kaufen Sie hier"-Felder sind auch weit weniger penetrant als bei SWToR, wo man ständig mit einem "Och, willst Du hier rein? Du bist aber kein Abonnent. Bleib draußen. :evil:" konfrontiert wird. Grafisch musste ich zwar ordentlich runterschrauben, damit es flüssig läuft, aber mir gefällt's trotzdem. (: Für ein F2P-Spiel finde ich es bislang echt ordentlich!
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Koala

Re: Spielmechanik

Beitrag Di 17. Jun 2014, 12:11

Ich steh auch auf Neverwinter. Spiel es jetzt aber erst seit Kurzem, vielleicht kommt ja die angenervete Phase erst noch ;)
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Pearl S. Buck

Antworten