Die Suche nach Alternativen

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 17:13

Shanoo hat geschrieben: RUMstehen, RUMliegen - keine Ahnung wie so eine Kiste aussieht; ich hatte nie eine. Bei mir STEHEN Rechner rum - wenn sie rumLIEGEN, dann sind sie umgefallen ... ;)

ich meinte auch Photoshop 3 -.-

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 17:23

o.O - Jetzt wird mir auch dein zweiter Satz klarer ... :roll:

Ein Zeichen, wie sehr man doch in seiner eigenen Welt verfangen ist. Auf Photoshop wär ich nie gekommen, weil ich damit nie was gemacht hab.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Murkey

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 25. Jul 2010, 19:54

Huhu,

mag jemand mal bei Tera dazuschreiben, dass das auch erst 2011 kommt?

Murkey

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 25. Jul 2010, 21:01

"TERA will be playable on any gaming computer assembled in the last four years."

YEAH!

"At this time, TERA will only be available for Windows."

NOOOOOO!

*giggle*

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 09:22

Es gibt keine Tauren! :(

Immerhin kann man Pandaren spielen (nennt sich hier Popori *kicher*), oder so etwas hier - "Cuh-STAN-iks" *gg*, die sehen zwar nicht aus wie Kühe, haben aber Hörner!

Ansonsten sieht es eher nach Korea-Ware aus - es kommt zwar genau einmal das Wort "Roleplaying" vor, aber dann geht es bloss noch um Grafik und Battle. Für Battleground-Junkies vielleicht nicht schlecht, aber ob das RP-fähig ist (und die Story das hergibt), muss man wohl abwarten. Wird immerhin von "industry veterans" gemacht - die müssen das ja können! *giggle*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

anthalos

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 09:27

meine Ohren schmerzen von all dem Sarkasmus hier
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 09:32

Sarkasmus? :shock:

Also ich fand meine Kritik eher "wohlwollend". Ich habs ja nicht verrissen. Man muss abwarten was kommt, sowas ist ja erstmal eine Ankündigung, mehr nicht. Wenn jemand die Beta gespielt hat, kann man mehr dazu sagen.

Und wenn ich sarkastisch werde und wirklich etwas kritisiere, klingt das gaaanz anders! ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

anthalos

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 09:36

naja, die dezenten Hinweise auf die große Erfahrung des Marktteilnehmers,etc habe ich doch richtig gedeutet, oder? *schmunzelt*

Die Ohren tuen mir ja nur weh, weils so laut und deutlich war, nicht weil ichs falsch oder schlecht fand
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 09:45

*kicher*

Naja, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Abschnitten darauf verwiesen wird, wie lange man schon am Markt ist und was man für Erfahrungen hat (ohne auf spezielle Projekte zu verweisen, mir sind die völlig unbekannt), dann finde ichn das laut. Und sowas regt mich dann an ... ;)
En Masse Entertainment is a US-based game publishing company spearheading all aspects of TERA’s release in North America. It is comprised of industry veterans who share a passion for gaming.

Our mission statement:

“En Masse is dedicated to bringing players the best massively multiplayer online games in the world. Every game we make meets or exceeds the highest standards of production quality while providing a secure, well-supported, and enjoyable gameplay environment and a gamer-centric approach to community that engages players worldwide."

Visit http://www.enmasse.com for more information.

Bluehole Studio was founded in 2007, and is made up of industry veterans experienced in development, production, and community experience in the MMORPG game space. To learn more about Bluehole, visit http://www.bluehole.net/eng.
Vielleicht ist ihnen aber auch nichts eingefallen. :P

Edith sagt: Und ja, wir Tauren sind direkt. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 10:32

Immerhin, es gibt viele alte Bekannte: Natürlich Titanen, dann Amani (ohne Trolle, hu?), Nagas und Valkyons. Und die hochelfen benehmen sich wie die Römer ... :roll:

Wer sich in die Lore mal einlesen will - bitte: http://www.tera-online.com/forums/showthread.php?t=4961
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten