London für den Einstieg

Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

London für den Einstieg

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:16

Wir sollten vielleicht eine GANZ kurze Charakterisierung der Londoner Stadtteile mitgeben, damit die Spieler sich zu Beginn - falls sie Londoner sein wollen - schnell überlegen können, wo sie herkommen oder wohnen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: London für den Einstieg

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:20

Ein Reiseführer? Also pro Viertel würde ich nicht mehr als 3-4 Sätze schreiben aber generell bin ich auch dafür!
Kennt wer das London dieser Zeit?
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: London für den Einstieg

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:42

Olminchen kennt sich doch etwas aus, oder? Sonst liest man sich halt etwas ein, es reicht ja hierfür erstmal eine ganz grobe ungefähre Charakterisierung.

Und ja, nur ganz kurz, denn der Einstieg soll ja schnell gehen.

Ein Reiseführer wäre wohl geschwätziger, zudem wären die Orte darin sehr ungleich gewichtet und viele kämen gar nicht vor. Aber wie wäre es - wie es dem Zweck ja auch entsprechen würde - wenn man es als Broschüre eines Wohnungsmaklers aufzieht?

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe in London? Wir haben für jeden gesellschaftlichen Status, jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas zu bieten.

<Liste der Stadtteile mit ganz kurzer Charakterisierung>
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Olminchen

Re: London für den Einstieg

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 11:28

Ich kümmer mich drum. Wohn ja da um die Ecke

Koala

Re: London für den Einstieg

Beitrag Do 19. Jun 2014, 09:31

Einen Londoner Reiseführer? Hätt ich ja gerne mal gesehen :)
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Pearl S. Buck


Antworten