Was schaut ihr gerade?

Maqua

Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 15. Jul 2010, 14:14

Animated Shorts by Don Hertzfeldt

Bloindil

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 09:11

Dumm aus der Wäsche....
HODOR!!!!

anthalos

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 09:21

ziemlich offensichtlich in dieses Forum
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 09:41

auf schweißfilmbedeckte Unterarme
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 09:47

Euch fehlt der nötige Ernst für diesen Thread.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Bloindil

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 10:07

Nö!

Ein Kollege von mir heisst Ernst!
HODOR!!!!

Bloindil

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 10:08

Die ersten drei Staffeln von

Mein Name ist Earl
HODOR!!!!

Kodema

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 10:11

Ernst fehlt mir nie. Ich vermisse ihn auch nie. Ich denk nichtmal oft über Ernst nach.

*kichert dümmlich*

Aber um ein wenig zum Thema beizutragen:
Ich habe letztens Hairspray gesehen. Ich mag den Film irgendwie.

Und nun die Frage dazu:
Kennen Sie diese Frau?

Bild


Und Earl ist ein Wahnsinn!!!!!!
Edith meint ich habe Earl verschlungen und häng irgendwo in der vierten Staffel gerade.
I´d rather be on Islay!

Razz

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 10:27

Hairspray hab ich sogar im Kino gesehen, das Duett von John Travolta und Christopher Walken war eine ganz neue Grenzerfahrung :D

Wir fangen gerade mit Dexter an, als neustes Pushing Daisies-Methadon...
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Kodema

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 10:30

Razz hat geschrieben:Hairspray hab ich sogar im Kino gesehen, das Duett von John Travolta und Christopher Walken war eine ganz neue Grenzerfahrung :D
AYE! Aber alleine Travoltas Satz: it´s been years since someone asked me to dance.....

*bricht wieder vor kichern weg*

Warum wurde Pushing Daisies eigentlich nicht weitergemacht?
I´d rather be on Islay!

Antworten