[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Wulf

[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:07

....oder so ähnlich.
Rechtschreibefehler sind rein zufällig..... nicht.

Ach ja:

First after nothing!


Edit:
Titelhistory:
0-199: Wir kommen nicht dumm Rum... by Wulf
199-799: Rumbezug gibt's nie genug... by Kizhara
800-999: Kekse gegen MagenRUMoren! by ???
900-1199: Fleißig RUM schreiben! by Patina, Kodema, Luna, Isi
1200-1300: Maqua hängt in Lederhosen RUM, Lederhosen RUM... by Luna
1300-?1399: Äktschnreich RUMeiern... by Ismion
1400-1501: Kleinchef - waRUM? by Luna
1502-1560: Re: Ich bastel nicht schon wieder am Titel RUM! by Ich war's nicht!
1560-1661: Ein Jahr RUM! by Wulf
1661-1845: Wir dürfen Rum schlürfen by Wulf
1845-1989: Wieder ein paar Seiten Rum... by Wulf
1989-2200: Wahahaha.. wieder Rum gespoilert by Kizhara
2200-?: 2200 Seiten Rum by Wulf wo war der eigentlich abgeblieben?
2201-2299: Isi is am Rumsenieren by Ismion
2299-2878: Tee gibt es nicht, RUM gibt es by Luna
2878-3141:Rumgeritter by Anthalos
3141-3189: Wir heulen Rum
3189-.....: HANK zieht (R)UM by Luna
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:12

Neues Spiel neues Glück. Hier sind, und das hast du richtig erkannt, zu viele verschiedene Themen in denen gespammt wird. *kichert dümmlich*

First after Steampunk. :D
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:13

Shanoo, hör auf, ich kann nicht mehr arbeiten vor Lachen :)

First after first silly giggle!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:14

Was hab ich denn getan? :shock:

Ich will doch nur spielen! :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Wulf

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:18

Shanoo hat geschrieben:Ich will doch nur spielen! :P
Rrrr... :)

Da fällt mir ein welchen Song ich mir noch bei Amazon runtergeladen haben wollte...
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:22

do sin di, di immer do sin!
HODOR!!!!

Yasina

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:26

Und was passiert nun mit dem alten Schiff? Wird das nun ausrangiert?

*hält unschuldig blickend ihren Streitkolben hinter den Rücken, von dem Rum tropft und Holzsplitter fallen*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:29

Also ICH finde ja das es endlich mal Zeit ist auf einen modernen Zeppelin umzusteigen!

Was die Himmelsbrecher kann können wir schon lange - Luftpir...anhjas fangen, Yhharrrrrrrr...

:twisted:
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:39

Wulf hat geschrieben:
Shanoo hat geschrieben:Ich will doch nur spielen! :P
Rrrr... :)

Da fällt mir ein welchen Song ich mir noch bei Amazon runtergeladen haben wollte...

*schaut den Wolf lächelnd an*

Moo!

Da hab es es auch her! ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:41

Wulf hat geschrieben:Also ICH finde ja das es endlich mal Zeit ist auf einen modernen Zeppelin umzusteigen!

Was die Himmelsbrecher kann können wir schon lange - Luftpir...anhjas fangen, Yhharrrrrrrr...

:twisted:

Hast du denn einen Pirate ... Pilotenschein? :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten