Guttenberg-Debatte

Maqua

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 20:52

:mrgreen: Tillich. Milbradt war bis 2008. Tillich ist auch ganz gut, nur sein Verkehrsminister ist ein Murlock.


Und der noch: http://www.youtube.com/watch?v=IdUfe-GOrcI

Kodema

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 07:18

Titelblatt der heutigen Salzburger Nachrichten:

Eine Karikatur.

Zu Guttenberg steht am Rednerpult
"Und deshalb sage ich zum Abschied, daß es mehr Leute gibt die kapitulieren, als Leute die scheitern. Tschüss!"

Ein Mann im Publikum leise zu seinem Sitznachbarn
"Das hat er von Henry Ford."

:lol: :lol:
I´d rather be on Islay!


Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 08:02

Unser "Tschüss" scheint bei euch ja wirklich ein tiefes Trauma zu sein :lol:
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 08:18

AYE! ;)
I´d rather be on Islay!

Tamra

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 09:12

So von http://www.zachseinblog.de - wir wollen ja nun immer unsere Quellen angeben ;)
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
- Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
- Star Trek II – Der Zorn des Khan.



Oder wie Anthalos gestern lachend angemerkt hat - Der Zorn des Karls
Zuletzt geändert von Tamra am Mi 2. Mär 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Kodema

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 09:13

:lol:
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 09:55

*kringel*
Work work, TSCHÜSS! :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 10:26

Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium:

"Wo ist denn der Kopierer"?

Antwort:

"Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan"
Harleking & Dramaqueen.


Antworten