Allg. Ideensammlung für Events

Ismion

Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 16:33

Wer kennt das nicht, man sitzt zuhause und bäng da schlägt sie ein die idee, wie so oft entschwindet sie so schnell wie sie kam. Hier nun die möglichkeit speziel für unser Nachtelfen RP Event ideen zu sammeln
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 16:52

um recht unkonkret zu bleiben, ich würde mir ja gerne das ein oder andere Event um Elune herum wünschen, eventuell auch unter Nutzung des schönen Mondbrunnens auf der Mondlichtung im Osten.

In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass ich mir etwas Sorgen um die hohe Cenarius-Quote in unserer Kaldorei-Gemeinschaft mache. Manchmal kommt man sich fast mit einem "Elune Adore" wie ein Aussenseiter vor *g*
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 18:28

Ich denke wir könnten so eine "prozession" gebetsstunde abhalten nach dem rp-pvp event um elune zu danken das sie uns in so schweren stunden beisteht.

Was ich mir dachte wäre eine kleines Event im Teufelswald um eben die verderbnis etwas zu bekämpfen, wieder etwas eher für druiden...oder auch das steinkrallengebirge...eine gefangene aus den goblin händen befreien...vllt mit etwas unterstüzung der hordespieler...aber grundsätzlich habe ich nun eher gedanken in richtung abenteuer rp als in pvp events, und wenn horde beteiligt dann nur im kleinen rahmen...viel mehr ist mir noch nicht eingefallen...wir könnten auch einfach mal öfters patroullien anbieten unabhägngi vom dienstag...einfach an einem anderen tag...ausspionieren vom wegekreuz oder ratschet besuchen wenn gerade ein horde rp-termin ist...hat auch einen gewissen nervenkitzel
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 12:47

Also was im Teufelswald gegen die Verderbnis..das korrelliert ja ganz schön mit meiner Idee für den orden

*stellt sich misstrauisch guckenden Nachtelfen vor" Was macht Ihr denn hier? - "Euch helfen, das Land zu reinigen" -- "Und wer hat Euch eingeladen?"

Was ich von der Idee her damals schön fand, war diese Hochmond-Zeremonie, aber ich fürchte, dafür bin ich der falschen Spieler sowas durchzudenken oder zu planen. Alleine irgendwelche Gebete auszuformulieren fällt mir schwer. Selbst mein Teil bei der Gedenkfeier von Anduriel war ja aus den Fingern gesogen, wiel ich trotz Planung keinen Nerv hatte, vorher was zu überlegen.

Ich hoffe ja, dass wir noch mal einen Spieler/eine Speilerin für eine Modntochter finden, die solche Zeremonien mag und allgemein eine Führungsrolle einnehmen würde im "Zivielen"

Lianshan ist mir als Einzelbetreuerin, was die SOrgen der Kaldorei betrifft sowie militärische Führerin weitaus lieber

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:23

und wann bewegt mal der orden seinen hintern zu uns ;)
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:29

Nach der Sommerpause ^^..naja, sobald wie möglich

das nächste Ordenstreffen fällt aufs eventusgrillen, womit ich den Plot nicht anstoßen kann und von den bisher Eingeweihten im Orden sind natürlich einige Massgebliche weggetranst.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 14:58

aso wusste gar nicht das leute getranst sind
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 22. Jul 2010, 11:50

so, mal ein kleines Update hier.

Der Orden hat mittels zweier Botschafter seinen Wunsch vorgetragen, seinen Teil im Kampf gegen die die brennende Legion und die verseuchten Lande beizusteuern. Die Ordensmitglieder haben gebeten, sich bei Maestra sPosten (wo bereits Paladine sind) einzuquartieren.

Nach Beratung haben die zwei anwesenden Mondtöchter zugestimmt unter den Bedingungen, dass 1. keine Magier mitgebracht werde und 2.) nach dem Einzug sich nochmals in Astranaar vorgestellt wird, um dann weiteres zu beraten.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 22. Jul 2010, 17:03

da meine inet probs nicht mehr bestehen werde ich wieder normal am dienstag in astranaar weilen
Bild

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Di 30. Nov 2010, 11:08

mir kam zur veränderung der welt ein kleines abenteuer rp event zu starten.

Nachdem nun heute Astranaar wieder befreit/gelöscht wird könnte man andenken gruppeen zu bilden welche verschiedene gebiete ausspähen und berichte sammeln
Gruppengröße würde je nach teilnehemerzahl varieren bzw. auch die anzahl der gruppen

z.b.
Gruppe Rajenbaum
Gruppe Silberwindzuflucht
Gruppe Steinkrallengebirge
Gruppe Desolace
Gruppe Ashzara
usw.

so entdecken wir neue gebiete und werden über dortige geschehnisse infomiert ob positiv oder negitive werden wir erfahren

und man könnte es auch außerhalb des dienstags machen und die leute haben halt ein paar tage zeit sich in den gebieten umzusehen bzw. hat ja nicht jeder immer jeden tag zeit
Bild

Antworten