Zweck des Forums und Anmeldung

Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Do 27. Mai 2010, 18:20

Hallo!

Dieses Forum ist eine Plauder-Plattform und ein Sandkasten für einen privaten Freundeskreis, der sich aus dem WoW kennt und in dem einige zusammen an einem kleinen privaten Projekt (einem P&P-Rollenspiel) arbeiten (bzw. mal gearbeitet haben ;) Wenn du dazukommen möchtest, melde dich bitte mit einem Nickname an, an dem man dich wiedererkennt, und/oder sage hier oder in einer PN kurz dazu, wer du bist bzw. woher wir dich kennen oder warum du uns gern kennenlernen möchtest.

Hintergrund: Es gibt immer mal wieder Wellen von Bot-Anmeldungen, die ich umgehend lösche, wenn der Name mir nichts sagt. Wer gelöscht wurde, aber gern mitmachen würde, möge sich einfach neu anmelden und diesmal kurz Bescheid sagen.

Des Weiteren sind alle orange angezeigten Benutzer Moderatoren. Sie können die Beiträge anderer editieren, verschieben und löschen. Das dient dem leichteren Umgang mit unserem oben angesprochenen Projekt, ist aber auch sonst schon mal ganz nützlich. Dies geschieht in gegenseitigem Einverständnis. Melde dich also bitte nur an, wenn du diesen Leuten auch ohne Nennung ihres Realnamens usw. dahingehend vertraust, dass sie mit deinen Postings keinen Unfug anstellen.

Ein herzliches Arrr!
Kadosma
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Fr 28. Mai 2010, 07:06

Aber Kodema ist schon noch in Ordnung obwohl Kareaar aktueller wäre oder? ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Fr 28. Mai 2010, 09:20

Solang ich nur weiß, wer es ist - bzw. solang derjenige erklärt, was er hier möchte - Atti darf natürlich bleiben :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Di 15. Jun 2010, 18:47

Ok, da ich jetzt nicht weiß wo ich mich melden soll und auch nicht wirklich etwas nennendes gefunden habe außer diesen Beitrag mach ich das mal hier:

Also ich bin der Kasgar, vom abyssischen Rat und hab mir jetzt mal einen Account erstellt.
Theas wollte die Sache um das bevorstehende RP-PvP-Event hier weiter klären :)

Grüße Kas

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Di 15. Jun 2010, 20:20

Hallihallo!

Ja, das wird im Forum 'Geheimsache' besprochen, aber guck dich ruhig auch sonst ein bisschen um :)

Lunamyurosahildekatie
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Murkey

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag So 18. Jul 2010, 17:34

Ähm, huhu...

wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Da einige ja nicht mehr im Blizzard-Rat-Forum aktiv sein werden, dachte ich, ich schleich mich auch mal ein.
Ich werde erst einige Zeit brauchen um mal den Großteil zu lesen, bevor ich irgendwo meinen Senf dazugebe.

Meister Murkey

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zweck des Forums und Anmeldung

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 12:14

Hier auch nochmal herzlich willkommen, Murkey! :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten