Seite 1 von 1

Spielmechanik

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 17:14
von Kadosma akwbi
Ich habs erstmal wieder ausgemacht, mit dieser Art von Steuerung bin ich noch nie klargekommen.
Da bräuchte ich viel Zeit, um mich umzugewöhnen, und da hab ich jetzt keine Lust drauf.

Die Char-Erstellung ist aber nett :)

Re: Spielmechanik

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 23:27
von Wulf
Ja, die ersten Minuten dachte ich auch: "Das geht ja garnicht!"
Aber ich bin erstaunlich schnell rein gekommen, hät ich garnicht gedacht.

So ellen viel Zeit werd ich aber auch nicht haben.

Re: Spielmechanik

Verfasst: So 23. Jun 2013, 22:12
von Elis
Also ich muss sagen.. Neverwinter gefällt mir! Bei der Steuerung war ich anfangs auch irritiert, hab mich aber eigentlich recht schnell dran gewöhnt. Ich finde, das das Kampfsystem ein wenig wie Diablo in Ego-Perspektive wirkt - mal was anderes für ein MMO. *find* Die Quests sind sehr stimmig und die Foundry-Möglichkeit ist total klasse. Und die "Bitte kaufen Sie hier"-Felder sind auch weit weniger penetrant als bei SWToR, wo man ständig mit einem "Och, willst Du hier rein? Du bist aber kein Abonnent. Bleib draußen. :evil:" konfrontiert wird. Grafisch musste ich zwar ordentlich runterschrauben, damit es flüssig läuft, aber mir gefällt's trotzdem. (: Für ein F2P-Spiel finde ich es bislang echt ordentlich!

Re: Spielmechanik

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 12:11
von Koala
Ich steh auch auf Neverwinter. Spiel es jetzt aber erst seit Kurzem, vielleicht kommt ja die angenervete Phase erst noch ;)