Ziemlich breit

Wulf

Re: Ziemlich breit

Beitrag So 28. Dez 2008, 22:36

*schaut auf den Titel*

Können wir den Thread dann auch für die Sylvestergrüße nehmen? 8-) :lol:
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Ziemlich breit

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 09:45

Mein erster Gedanke beim Lesen des Titels ging in dieselbe Richtung, mein zweiter war: bin ich etwa irgendwie vorbelastet? :)

Also ich hab nix gegen Multitasking von Threadtiteln, wenn's grad soooo schön passt, hehe.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Ziemlich breit

Beitrag Mo 29. Dez 2008, 09:50

Na bin ich beruhigt, daß es nicht nur mir so ging :)
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: Ziemlich breit

Beitrag Di 30. Dez 2008, 09:39

Der Titel war extra für euch humoristisch doppeldeutig angelegt. Ab und an müssen wir ja auch hier an das Niveau unseres allseits geliebten Nirgendwo im Irgendwo Threads kratzen.

Antworten