Randdiskussionen um dies und das

Antworten
Toxyna

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:19

Ich finde die Verschlüsselungen nervig.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:20

Und was wäre dein konstruktiver Alternativ-Vorschlag gegen Spoiler?
Wer gern Rätsel löst, möchte es meist gern selber rauskriegen. Das ist der Spaß daran. Nach Tips fragen vielleicht - aber man will sicher nicht, während man grad mal nach einem Tip schauen will, von jemand anders unversteckt die komplette Lösung serviert bekommen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:22

Mein ein-weissen?
...hüpft wibbelig auf und ab.

Okay okay, ich geh ja schon in die Strafecke...
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:24

Du Hibbel :)
Gerade Toxy nutzt dieses andere Design, wo man das Weiß halt doch erkennt. Und ich auch grad wieder.

Naja, fällt wohl wieder mal unter "man kann's nicht jedem recht machen" :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:24

In einem anderen Forum habe ich Spoiler-Tags gesehen, die man selbst aufklappen kann, wenn man den Spoiler lesen will. Ich weiß aber nicht, ob es hierfür sowas gibt.

Ansonsten finde ich weißen besser als Verschlüsseln.

Mmmh bei mir ist es weiß, vielleicht hab ich das andere Design auf dem MacBook.

Wulf

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:25

Ach so, ich dachte du sagtest man erkennt es auch da nur wenn man sich wirklich Mühe gibt...
Dann wohl nicht.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:26

Schien mir gestern so, ja... heute morgen sind die Lichtverhältnisse anders und ich erkenne es wieder besser.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RumRätseln

Beitrag Do 4. Nov 2010, 11:30

Toxyna hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich Spoiler-Tags gesehen, die man selbst aufklappen kann, wenn man den Spoiler lesen will. Ich weiß aber nicht, ob es hierfür sowas gibt.

Ansonsten finde ich weißen besser als Verschlüsseln.

Mmmh bei mir ist es weiß, vielleicht hab ich das andere Design auf dem MacBook.
Nein, solche Spoiler-Tags gibt es hier nicht. Falls jemand weiß, wie man sie hier einbauen kann, immer her damit. Ich brauche aber wahrscheinlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für absolute Noobs, weil ich zwar schon am Layout rumgefitschelt, aber noch nie Mods eingebaut habe.

Du hast sehr wahrscheinlich irgendwo das andere Design, weil ich es extra für dich eingerichtet hatte. Das weiße Design war ja zu breit für deinen Monitor.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten