Rollenspiel-Foren

Antworten
Tahu

Rollenspiel-Foren

Beitrag Di 8. Mär 2011, 21:39

Ich hab nichts anderes dazu gefunden, ich frag einfach mal.

Erstmal: Hallo! nwie gehts euch, was macht ihr so! ich vermiss euch wie Hölle aber ganz ehrlich... das Leben ist schön ohne Warcraft!

Mir fehlt nur eines. Das Rllenspiel mit anderen. Weder für Pen & paper oder LArp habe ich die möglichkeiten also suche ich nach Foren-Rp. Hier gibt es leider nur Vampire stories...darauf bin ich gar nicht scharf...

Meine interessen stehen im Bereich Fantasy natürlich. Also kein secondlife oder so! Mittelalter, Magie, Steampunk, Englische Industrialisierung... sowas eben. Kennt jemand das Fable Universum? Das hat es mir besonders angetan sowas in der Richtung als Foren Rpg wäre großartig.

Falls ihr da bescheid wisst, würde ich mich über eure Infos freuen

Bis dann euer Tahu ;)
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Rollenspiel-Foren

Beitrag Di 8. Mär 2011, 22:15

Der Ex(o)-Tahu! :)

Ich kenn mich leider gar nicht aus und kann dir nicht weiterhelfen - aber schön, dich zu lesen, und ganz besonders, dass es dir ohne WoW so gut geht! Fühl dich mal feste geknuddelt! :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten