2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Bloindil

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Mo 16. Aug 2010, 10:15

P&P ist bei mir schon lange tot!
Klassisches Zeitmanagmentdilemma!
HODOR!!!!

anthalos

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Mo 16. Aug 2010, 10:16

kenn ich gut, Bloin


ich hab gerade mit viel Glück seit jahren mal wieder ne PnP Runde gefunden, wo ich auch nicht leiten muss.
es wird abwechelnd Cthullu und DSA3 gespielt
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Mo 16. Aug 2010, 10:32

Witzig wird es wenn es ein Cthullu-DSA-Crossover wird. :twisted:
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Do 18. Nov 2010, 09:29

Ein Spruch für alle Freunde von Shadowrun:

"Die Borg - weniger Cyberware und mehr Menschlichkeit als der durchschnittliche Shadowrunner."
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Di 10. Mai 2011, 21:02

Impressionen unserer DSA-Runde am Wochenende:




Nur eins versuchte den Zwerg aus dem leeren Fass im Rettungsboot zu steigen.
Die Möglichkeit den Mast zu fällen auf dem der Elf saß.


Galan: Heuschrecken? Ich habe gehört die kann man grillen.
Tänzerin 2: Nein, das waren Grillen.


Thorwaler: Auf der einen Seite haben wir einen magischen Nebel in dem Schiffe verschwinden.
Auf der anderen Seite haben wir zwei Tänzerinen, einen Galan, einen thorwalschen Bergmann, eine gjalskaländer Schafhirten sowie einen Elf und einen Zwerg.
Ich setze auf den Nebel!


Tänzerin 1: Ich kann tanzen.
Thorwaler: Das trifft sich gut, ich kann fesseln/entfesseln.


Tänzerin 1 zum Galan: Und Ihr kennt keine Ironie.
Spieler des Elfen: Ironie gibts erst ab Talentwert 5. Er lernt nichts über 4.
(Anm.d.Red.: Talentwerte gehen von meist von 1 bis 18)


Elf: Stimmen etwa die Gerüchte die ich über euch und die Schafe hörte?
Gjaskaländerin: Nun ja, Schafe sind sehr praktisch.
Tänzerinnen, Thorwaler: Hmpfr...
Gjaskaländerin: ...man kann sie scheren, man kann sie essen...
Elf hebt eine Augenbraue: Ihr beschlaft sie, dann rasiert ihr sie und dann... esst ihr sie auch noch auf? Das ist auch für mich zu viel, ich muss meine Gedanken reinigen...
Zwerg: Da ist der Fluss. Machs gut.


Bürger: Wenn aus dem Lieblichen Feld keine Schiffe mehr kommen - vileicht bereiten sie einen Angriff auf uns vor?!
Thorwaler: Baut eine hüfthofe Mauer, das dürfte sie aufhalten.
Galan (Gebürtig aus dem Lieblichen Feld): Nur weil ihr stinkt und ungepflegt seit müßt ihr hier nicht rumpöbeln!
Thorwaler: Oh, ich wusste nicht das du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.
Galan: Hah, er gibt es zu, er stinkt und ist ungepflegt!
Thorwaller: Ich gebe zu ihr könnt nicht kämpfen.
Galan: Nur das wir euch auf euren Schiffen zum Rückzug gezwungen haben.
Thorwaler: Nur das wir bei diesen Rückzügen immer euer Inventar dabei hatten.
(Anm. d. Thor.: Den folgenden Konter lass ich dann mal zu Gunsten meiner Pointe wegfallen. :) )


Elf: Wir sollten leise sein. Wer waren hier die tolpatschigsten?
Thorwaler: Ich bin nicht tolpatschig, ich stehe zu meiner Anwesenheit!
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: 2w20, 1w4 - und was spielt ihr?

Beitrag Mi 11. Mai 2011, 08:50

Wulf hat geschrieben: Elf: Wir sollten leise sein. Wer waren hier die tolpatschigsten?
Thorwaler: Ich bin nicht tolpatschig, ich stehe zu meiner Anwesenheit!
genial :lol: die zwei find ich aber knuffig :lol:
Bild

Antworten