Ein Vorschlag

Wulf

Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:17

Als PvPler mag ich WAR.
Als RPler mag ich LotR.
Als jemand der eh auf SW und Dark Days wartet mag ich das kostenfreie RoM.

Und jeder hier von uns hat seine eigenen Ambitionen.

Wie wärs denn wenn einfach jeder die Chance nutzt und mal das anspielt was ihm so interessant erscheint.

Und wir das kostenlose Angebot von RoM nutzen und uns parallel dazu einmal die Woche dort als Stadtbevölkerung eines Fleckchens zum RPen treffen.
Abenteuer, Stadtleben, alles wonach einem der Sinn steht.

Kostet nichts extra und wenn wir was anderes finden kann man da immer noch zusammen los ziehen.

Was sagt ihr?
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:20

RoM ist kostenfrei? Das ist ein Angebot :)
I´d rather be on Islay!

Sherynia

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:20

Klingt gut, ich bin dafür :)
Ich teste als erstes mal RoM, und evtl. versuche ich mich auch mal an LotR.

Kodema

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:22

Gibts bei RoM verschiedene Server? Oder wie oder was?
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:22

Finde ich auch gut!

Und ebenso den Vorschlag, jeder guckt sich mal bei dem um, was ihn grad so anleckert. Dann können wir uns gegenseitig Lageberichte erstatten.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:30

So war's gedacht. ;)

Ja, es gibt verschiedene Server und unter den RP-Servern auch PvP und PvE, fragt sich was wir wollen. ;)

Vom foreneindruck würde ich empfehlen:
Aontacht (PvE) weil anscheinend einigermassen RP statt findet oder Codaqdh (PvP) weil..öhm ja, PvP. 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Kasgar

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:34

Ich habe RoM einmal angetestet und ich mochte es damals nicht wirklich und ich bin der Typ der nur Zeit für ein MMO hat. Deswegen werde ich mich auf WAR, swtor oder HdRO entscheiden

Wulf

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:35

OK, wir warten auf Berichte. 8-)

Ich werde für RoM vermutlich auch nur diesen einen Abend investieren aber fürs gemeinsame Stadt-RP mit Intriegen, Zank, verwirrung und gemeinsamen Feiern sollte das ja reichen...
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:38

Hmmmm...

Also wenn einer sich mit einem Spiel ÜBERHAUPT nicht anfreunden kann, wie Kasgar mit RoM, sollte man das vielleicht eher hintanstellen und sich erst andere anschauen, oder, was meint ihr?
Wobei man sich natürlich trotzdem erstmal ein paarmal im RoM treffen kann, einfach nur zum Treffen... hm.

Muss gleich zur Arbeit, bis später!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Ein Vorschlag

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:40

Nein nein! Finde ich nicht ich würde wie Wulf vorgeschlagen an RoM beteiligen.
Aber ich werde es nicht spielen doch rp einmal die woche in diesem spiel bin ich bereit

Antworten