Die Suche nach Alternativen

Gralak

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:48

Ach F**k! :D Gut, dann geb ich mich geschlagen. ;)

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 11:36

Gralak: Oder ein gutes Team von Bekannten (War mal eine Aufforderung an dich nochmal einen Abend vorbei zu schauen! :lol: )... ob deine Gegner dich mit lol rofl noob zutexten kann dir egal sein wenn du gewinnst =)
Hatte letztens einen Gegner der hat immer "looooooooooooooooooooooooooooool on the wolf" (mein charakter sieht aus wie ein Wolf) und "noooooooob! autoattack player! nooooob looool!" geschrieben wenn ich ihn getötet habe.
Es hat mich wenig interessiert

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 11:44

Also ich weiß nicht... ich möchte meine Freizeit lieber mit Leuten verbringen, bei denen die Zugehörigkeit zur Gattung Homo Sapiens wenigstens noch erahnbar ist... :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 11:48

Luna wie gesagt mit einem Guten Team aus 3 Bekannten (siehe Gralak und ich =) ) hast du keine Zufallschpieler die "nooob! oder sonst was für einen rotz von sich geben. Die Gattung Neandertaler scheint nur häufiger in erscheinung zu treten da sie durch ihr gesabber und gerotz verstärkter auffallen als die die ihre Klappen halten und lediglich: "Habt spaß" und "gutes Spiel" schreiben und zu der Gattung Homo homo sapiens gehören

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 11:55

Da hast du natürlich recht, die Sorte fällt einfach mehr auf :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Gralak

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 12:07

Keine Sorge, lieber Kasgar, ich werde da nochmal auftauchen. Momentan bin ich aber eher in Mallaune und muss meine Miniaturen weitermalen, zu mal ich am 11.09. ein Turnier habe und man dort nur mit komplett bemalten Püppchen antreten darf.

Du wirst mich aber die Tage sicher nochmal bei LoL sehen, keine Sorge. :D

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 12:26

Ich mache mir keine Sorgen! Das war von mir ein Aufziehen und kein Ernst =)

Ich wünsch dir viel Glück auf dem Tunier! :!:

Ismion

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 3. Sep 2010, 14:56

also ich hab mir mal das LoL angeschaut und habe keinen plan was ich mache und werde von meinen eigenen leuten geflamed :?
Bild

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 3. Sep 2010, 21:57

Ich würde vorschlagen erst einmal das Tutorial zu spielen :lol:

Dann erklär ich mal kurz.
Es geht hauptsächlich darum die gegnerischen Türme zu zerstören und dann in der gegenerischen Basis den Nexus (Großes Gebäude mit großen Kristall) zu zerstören.
Durch das töten von den NPC Mobs bekommt man Gold und erfahrung. Mehr Gold und erfahrung bekommt man durch das töten von den Gegnerischen Spielern!!! d.h. versuch nicht zu sterben aber lass deine Gegner sterben.
Denn wer die meisten Kills hat, hat das meiste Gold und somit die besseren Items und damit den besseren schaden.

Wenn du mir deinen Profilnamen nennst kann ich schauen auch mal mit dir zusammen zu spielen dann gibts kein geflame =)
Ich heiße dort Tedmun

Ismion

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 3. Sep 2010, 23:26

und ich ismion, natürlich habe ich das turtorial gespielt aber ich finde nicht mal den doofen button um in den chat zu gelangen :lol: und meistens schreiben die leute englisch oder französisch gerade beim letzteren wirds schwer z uwissen was die überthaupt von mir wollen :lol:
Bild

Antworten