Die Suche nach Alternativen

Sherynia

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:17

Grml...ich geb's nicht gern zu, aber ich hab die HdR-Filme nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen :(
Sonst hätte ich LotRO auch mal getestet, aber so...ich weiß nicht :/

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:22

Mhmm HdRO interessiert mich eigentlich nur weil ich ein HdR Fan bin ein gaaaaanz großer!
Aber ich bin auch PvP-Freak weshalb ich zu 65% zu War tendiere
und zu 35% zu HdRO..... grrrrr

Und swtor würde mich auch interessieren.... wenns den mal raus kommt und mein pc da mitmacht

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:26

Schaut doch einfach mal rein. Wir entscheiden ja so schnell noch nix.

Wulf hat den Vorschlag gemacht: einmal die Woche im RoM treffen und ansonsten guckt jeder einfach mal rum. Dann können wir uns in Ruhe was überlegen.

Guckstdu, schreibstdu!

http://hank.random-logic.de/forum/viewt ... f=21&t=104

Edit: Kodema, ich hab dein Eingangsposting mal editiert (RoM dazugeschrieben), hoffe das ist okay, war ja keine Meinungsäußerung.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:10

*lacht* mir fällt gerade auf, dass KEINER von uns Aion genannt hat als Alternative

Kodema

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:13

Das schieb ich aber auf meinen PC........und ein wenig auf........die Blelfenähnlichen Männer? :lol:
I´d rather be on Islay!

Tamra

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:13

Aion werden gerade die Server zusammengelegt, wegen der Warteschlangen am Anfang wurden mehr angeschafft und nun werden sie wieder verschmolzen.
Zum Glück werden die beiden einzigen wo es RP gab zusammengelegt, so das es sich in Aion gerade eher verdichtet

Kodema, schreib doch vorne mal Tera mit dazu *sich duckt und verkrümmelt*
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:20

die Charaktererschaffung bei Aion ist traumhaft, das muss ich mal sagen.
hmpf..und ich vergesse dauernd, meinen Account da zu kündigen.

Das Problem an dem Spiel ist in meinen Augen aber, dass es keine echten RP-Server gibt. Als ich da war, gabs nur Tavernen Rp-was nicht integrativ war...wobei das bei unserer Grupppe ja kein Problem ist.

Und der Einsatz von Phasing da ist etwas zu krass. Man kann nämlich während des spiels zwischen verschiedenen Phasen wechseln. so dass an gerne mal den "Wir stehen vor der Eiskrone und sehen usn nicht effekt hat:

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:23

Wenn ihr alle aufhört wem schick ich denn meinen ganzen Kram?

Tamra

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:29

Behalt deinen Kram doch, wer weiß was noch so kommt ect. Ich lass auch Tamra mit bissel Klimmpergold zurück, so 50.000 *seufzt* wollte ihr den Hotrod kaufen. Oder ein Mehrsitzerflieger, naja was solls.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Lirii

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:31

Du kannst es ja Alrick schicken. Den wird das eh treffen, wenn wir nicht mehr da sind. Und hallo beisammen!

Die Liris werden sich mal Herr der Ringe ansehen. Wobei ich eher der Part bin, dem die WoW-Freude grade genommen wurde, Liiri sieht das nicht so schlimm, aber sie war ja auch schon kaum mehr forenaktiv. Da sie aber gerne mit mir gemeinsam spielt und wir noch eine Preorder hier herumliegen hatten, kann man ja mal reinschnuppern.

Antworten