Die Suche nach Alternativen

Yasina

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:21

Ich glaube der Abschied von den Charakteren wird besonders schwer fallen. Allein bei dem Gedanken muss ich schon wieder heulen.

Und alles nur Blizz' Schuld... *schnäuzt wieder in ihr Taschentuch*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tamra

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:26

Also man könnte noch zwei zukünftige dazustellen, die Frage ist nur wie geeignet die sein werden

http://www.tera-online.com/

Von den Machern von Aion, mich fasziniert diese riesige Stadt.

und

http://www.guildwars2.com/de/

Das soll nun nciht mehr so verstückelt sein, wie sehr es geeignet sein soll, keine Ahnung.

Warhammer würde ich eher abraten, da der alte Publisher die Server an Bioware übergeben hat und die ihre Zeit vor allen in Star Wars stecken zur Zeit, außerdem ist es extrem PvP lastig - wenn man das nicht mag könnte man Problemchen kriegen

P.S. Meine Charaktere werden kein besonderes Ende haben, es wird immer ein TamTam geben und wenn es eine Jedi ist, die Antha in den Hintern tritt *kichert*
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Wulf

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:28

Ja, wenn ich daran denke wie ich mit meiner Frau zusammen gespielt habe...
Die Gnomin und der Brummelzwerg - einfach nur süß.
Oder wie wir mit unseren Elfen bis zum frühen Morgen Strangle abgegrast haben um endlich unsere Säbler zu bekommen...

Ich hab gestern erst auf 45k Ehre gebracht um mir Mormes nächstes Gladi-Teil zu holen...

Ich hab mich schon drauf gefreut mit Anjelen ein scharlachrotes Rüstungsset und die Lichtsäbel zu farmen...

Ich hab mich so auf meinen ginleasischen Adligen mit Stempunkfaible gefreut...

Von den Leuten red ich garnicht...

Scheiße.
Harleking & Dramaqueen.

Razz

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:30

Hallo Leute,
seid nicht traurig! Seien wir ehrlich, für den Spaß und die Freude, die wir im Spiel hatten, haben wir immer SELBST gesorgt, denn das Rp haben wir selbst generiert, und nicht die Spielengine.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Eure liebgewonnenen Charaktere in eienr anderen Welt wiedersehen.

Wir bei Kraft und Ehre beraten auch gerade im Forum was wir machen.
Bisher tendierts glaube ich zu WAR. (bis zu Star Wars dauerts ja noch *griehn*)

Natürlich ist vorerst noch Zeit und nichts entschieden, aber einigen von uns ist Blizz sehr... unsympathisch geworden (ja, ich neige zur Untertreibung) besonders das mit Mormes Permabann geht einfach GAR nicht.

Sollten wir uns irgendwann mal zu einer Entscheidung durchringen, sagen wir Euch hier Bescheid ;)

Meinen Account habe ich gekündigt, der läuft am 27. aus - ist eh Sommer. ;)


Kopf hoch, die Sonne scheint.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Kodema

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:32

*nickt*

Kodemas Ende stand schon lange lange fest. jetzt kommts endlich.

Was mach ich mit dem KVP?
Was ist mit Pirt?
Nerenor der gerade begonnen hat mir richtig Spaß zu machen......hmpf

@ Razz:
Ja du hast schon recht. Die Chars kann man in der einen oder der anderen Welt spielen, aber es ist ja auch die Welt an der man hängt.

Von den Leuten red ich garnicht erst.

Tera sieht übrigens sehr schön aus........aber es sieht auch so aus als bräuchte ich dafür einen neuen PC :D
I´d rather be on Islay!

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:34

Maqua hat gerade gesagt bekommen, [editierte das raus, weil sie das dann in der Abypedia oder in der Bibliothek der anderen schreiben wird und auf ein ganz klein wenig Feedback hofft]
Potential für alles mögliche!!! Vor allem RP.
Ahas Mission Gnomeregan, und die Besorgung der Ogeranzüge.
Von meiner Piratin des Königs gar nicht zu reden. Zum Glück ist Lore so abgeklärt, die packt das schon. Aber die Kindernase an ihrem Hals war schon grenzwertig.
Muora sucht noch immer ein Totem für Todesritter.
Bo ist in den Silberwald unterwegs um seine Liebe Lorella wiederzufinden, aber wird von einem Worg gebissen.
Sein Bruder Dermod ahnt langsam, das sein Zwillingsbruder John (Bo) dunkle Gründe haben mag, warum er sich seit zwei Jahren nicht hat blicken lassen.
Torastrasza beobachtet Maqua und andere Sterbliche und Unsterbliche weiterhin interessiert.
Taxo leidet schrecklich unter Verfolgungswahn (Wenn jeder seinen Namen kennt, dann ist ja Hinz und Kunz und jeder Mengengitis Tür und Tor geöffnet!)

Und tut mir leid, aber ich kann meine Chars NICHT woanders spielen. Ich habe sie immer extrem Loretreu gespielt. Sogar sie auf einen anderen Server zu kopieren hat nicht so ohne weiteres geklappt..

Razz

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:36

Die Leute mit denen man Freude hatte sind das Wichtigste, genau.
Wenn man sich jetzt einigt, muss man auf die auch nicht verzichten.
Oder in Kontakt bleiben, bis sich mal ein gemeinsamer Nenner ergibt.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Wulf

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:37

Na ja, es ist auch schon ein bisschen die Welt und die Engine die mir gefällt.

Aber es stimmt schon, es war eine tolle Zeit und ich werd immer gern drann denken.
Aber es bald werden die nächsten tollen Zeiten kommen.

Ich habe schon zwischen vielen MMORPGs gewechselt aber damals viel es mir immer leichter weil man wechselte da ein neues, tolles Spiel da war, zu dem man wollte.

Das fehlt diesmal und macht es für mich sehr schwer.

Mal sehen, vieleicht spiele ich noch weiter bis StarWars kommt oder wir finden eine andere Alternative.
Aber deffinitiv ist damit mein WoW-Ende demnächst eingeläutet, was ich vorgestern noch in keinster Weise in Betracht gezogen hätte.
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:44

Sollten einige von euch Runes of Magic antesten wollen, so gebt Bescheid. Ihr findet mich dort auf dem Server Ionsai, eine Elfen-Druidin/Magierin mit dem Namen Rilara, ebenso unter Shalana oder unter Temana.

Mein Account läuft bis November und wird, aller Voraussicht nach, auch nicht mehr verlängert. :cry:

Auch ich hatte noch lange nicht in Betracht gezogen, so schnell mit WoW abzuschließen. Yasina sollte die neuen Gegenden erkunden, ihre Rolle als Entdeckerin und Forscherin intensiver ausleben, sich viel mit Anthalos über ihre Vergangenheit unterhalten.
Rilara hätte mit dem Addon endlich richtig ihre druidische Natur ausleben können, Desolace, Mount Hyjal und die ganzen Elfengebiete, zusätzlich zum fliegen in Azeroth. Avianna läßt grüßen.
Die Konflikte zwischen Horde und Allianz wären für einige meiner Chars super gewesen. Zwergenschamanen, Worgen... auf all das hab ich mich gefreut. Nun will ich das Addon nicht mehr haben, weil ich weiß, sollte ich weiterspielen, werden viele, mit denen ich die neue alte Welt entdecken wollte, nicht mehr da sein.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:06

RoM werd ich mit etwas mehr Zeit in den Ferien dann mal antesten.

Ich bin mehr für LotRo als für WAR, weil WAR einfach so düster ist, zu düster eigentlich für mich - auch wenn ich das mag, aber ich mag's doch auch mal schön und freundlich und hell :) ... aber mit euch geh ich da hin, keine Frage, wenn die meisten von euch das lieber wollen.

Voerst mal: Brandie, Mhiranda, Glingalad, Annunien auf Belegaer im LotRo. (die sind alle erst ganz neu angelegt, da ich bislang nur auf Maiar gespielt hab, alle noch Lvl 1, also erwartet kein Startgold von mir :-) )

Hier ist übrigens meine LotRo-Seite mit ein paar ganz hübschen Sachen, die von der Community auch gern verwendet werden... die werden wohl erst etwas später im Spiel interessant, aber trotzdem, mal zum Zeigen:

http://lotro.illuminion.de

:)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten