Die Suche nach Alternativen

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 12:04

Mag sein, aber ich hab null Plan davon. Ich hab diesen Hinweis von der HdR-Seite mal befolgt, bin dann aber an der Dauer des Downloads gescheitert. Nach 9 Stunden war noch nicht mal ein drittel drauf. Außerdem habe ich zu wenig Erfahrung mit den ganzen Sachen um einschätzen zu können, wie anfällig mein Rechner dadurch für unerwünschtes wird.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 12:13

Zum Benutzen von VMware gibt es sicher genug Anleitungen. Downloads großer Spiele sind nun mal umfangreich, wie sollte es sonst sein? Sicherheit sollte kein Problem sein, da du ja nur diese Spielprogramme darauf laufen lassen würdest. Keiner zwingt dich, den Internetexplorer, Outlook oder ähnliche von Hackern gern anvisierte Programme zu benutzen.

Ich mein - wenn du es nicht möchtest, lass es eben, aber deine Gründe leuchten mir nicht wirklich ein :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 13:39

http://www.golem.de/1007/76587.html

OK, scheint reines PvP zu sein - mehr geben Comic-Superhelden auch nicht her - sieht aber trotzdem ganz witzig aus.
Vieleicht was für Zwischendurch.
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 14:13

Vielleicht hat Maqua ja eine PS3 irgendwo "rumstehen"? ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:15

Hehe.. Shanoo, in deinem Satz ist ein Grammatikfehler.

Es muss heißen:

Vielleicht hat Maqua ja ein PS3 irgendwo "rumliegen".

Damit kann ich mir dann meine eigene Welt basteln..

Mal im Ernst: WoW ist mein erstes "richtiges" Computerspiel, sieht man von diversen kostenlosen Browsergames ab.

Ich hab früher viel in der Brettspielwelt online gespielt.

Gyldor

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:42

*legt eine Keksspur zurück nach Azeroth*

WoW (und insbesondere die Macher dahinter) hat auch seine Fehler, trotzdem überzeugt mich die Summe der Sachen, die mir dort Freude machen, da zu bleiben. ;)

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:50

Maqua hat geschrieben:Hehe.. Shanoo, in deinem Satz ist ein Grammatikfehler.

Es muss heißen:

Vielleicht hat Maqua ja ein PS3 irgendwo "rumliegen".

Damit kann ich mir dann meine eigene Welt basteln..

Mal im Ernst: WoW ist mein erstes "richtiges" Computerspiel, sieht man von diversen kostenlosen Browsergames ab.

Ich hab früher viel in der Brettspielwelt online gespielt.
RUMstehen, RUMliegen - keine Ahnung wie so eine Kiste aussieht; ich hatte nie eine. Bei mir STEHEN Rechner rum - wenn sie rumLIEGEN, dann sind sie umgefallen ... ;)

WoW war/ist mein erstes Online-Game, vorher hab ich nur offline gespielt. Mein erstes Computerspiel war Prince of Persia - ja, die alte "Shareware" mit den 10(?) Leveln ... *seufz*
Irgendwo müssste ich doch noch ... *fängt hektisch an zu kramen*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:52

Shanoo hat geschrieben: Mein erstes Computerspiel war Prince of Persia - ja, die alte "Shareware" mit den 10(?) Leveln ...
Ohja meins auch. ^^ (keine Ahnung ob das Shareware war, damals war ich zu jung um auch nur das Wort zu kennen)

Und Monkey Island... das fand ich ja so geil.

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:53

Gyldor hat geschrieben:*legt eine Keksspur zurück nach Azeroth*

WoW (und insbesondere die Macher dahinter) hat auch seine Fehler, trotzdem überzeugt mich die Summe der Sachen, die mir dort Freude machen, da zu bleiben. ;)
Mir gefällt WoW auch (noch, mal sehen was nach dem Addon noch übrig ist).

Aber wenn die was von mir veröffentlichen, bin ich weg.
Wenn die Werbung einbauen, auch.

Ich kauf mir garantiert kein Spiel mit Addons für jeweils ca. 50 Euro, zahl im Monat nochmal 15, und lass mich dann mit Werbung zumüllen. Da kann ich auch RTL gucken ... *brech*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:56

Gyldor hat geschrieben:
Shanoo hat geschrieben: Mein erstes Computerspiel war Prince of Persia - ja, die alte "Shareware" mit den 10(?) Leveln ...
Ohja meins auch. ^^ (keine Ahnung ob das Shareware war, damals war ich zu jung um auch nur das Wort zu kennen)

Und Monkey Island... das fand ich ja so geil.
Ich glaub die ersten drei Level waren Shareware, den Rest hätte man eigentlich kaufen sollen. Aber irgendwie gab es überall nur die vollen 10 Level ... :)

Monkey war auch Klasse, vor allem so abgedreht - und die Rätsel waren echt knackig ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten