Die Suche nach Alternativen

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:53

Kasgar hat ja gerade eine Antwort auf die derzeitigen (Betonung auf _derzeitigen_) Probleme gefunden. Warte nun doch erstmal ab.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Goragh

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 11. Jul 2010, 00:04

2 weitere moeglichkeiten waeren doch "dungeons & dragons online" (ddo) und "starwars galaxies" (swg).

ddo bin ich zurzeit auch schon am anspielen
Weitere Chars: Kreyg, Jezel und Vordor

Kenji

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 11. Jul 2010, 09:00

Was sagen unsere Warhammer Leute? (die dies installiert bekommen haben)
Wär es eine Alternative?

HdR ist, was die RP Freundlichkeit angeht Warcraft um längen vorraus.
Leider überzeugt mich die Optik nicht, das Spiel kann mich bisher nicht fesseln und das Setting ist zwar schön aber für mich schon recht ausgelutscht.
Natürlich hab ich nur ein paar Stunden reingeschaut und war nur allein unterwegs aber es will einfach nicht richtig Spaß machen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 11. Jul 2010, 09:02

Ich schreibe das mal im WAR-Thread ins Anfangsposting, sonst findet man's nicht wieder. Ebenso setz ich mal deine LotRo-Bewertung in den LotRo-Thread.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kenji

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 11. Jul 2010, 10:38

Oh vielen dank, deine WAR Beschreibung hab ich gleich mal gelesen.
Wenn noch ein paar mehr was zu den Spielen sagen lässt sich sicher eine gute Alternative herrauslesen, die den meisten gefällt.
WAR lad ich gerade runter, mal sehen ob ich das problemlos installiert bekomme. Wenn ja meld ich mich im WAR Thread.

Wie siehts denn mit Aion aus? Scheinen bisher nur drei Leute etwas daran interresiert.
(mich mitgezählt)

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 11. Jul 2010, 12:14

Ich weiß das einige bei uns in der Gilde Aion absolut ablehnen.
Mich interessiert an Aion bisher die Charaktererstellung die ich mir mal angesehen habe und das Feature mit den Flügeln bzw. fliegen da =) Wobei ich mich frage ob es zu den weißen Flügeln auch die alternative, also schwarze Flügel gibt. Ich bin da nämlich auf ein Artwork gestoßen, zu sehen eine Frau mit schwarzen Engelsflügeln.
Wenn es das im Spiel gäb wäre es doch ziemlich cool

Shanoo

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 12. Jul 2010, 02:49

Bin zwar auch noch bei RoM angemeldet,welches ich ganz gut finde. Aber es gibt keine Kühe! *schmoll*, und auch keine Gnome. Also bleib ich bei WoW, und wenn Blizz mich nicht mehr lässt, werde ich es mir wohl selbst machen ... ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Murkey

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 18. Jul 2010, 20:40

Kodema,

magst Du in Deinen ersten Post mal Guildwars 2 aufnehmen?
http://www.guildwars2.com/de/

Leider Erscheinungstermin auch unbekannt, so Größenordnung Anfang bis Mitte 2011.

Murkey

Maqua

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag So 18. Jul 2010, 22:39

Shanoo hat geschrieben:Bin zwar auch noch bei RoM angemeldet,welches ich ganz gut finde. Aber es gibt keine Kühe! *schmoll*, und auch keine Gnome. Also bleib ich bei WoW, und wenn Blizz mich nicht mehr lässt, werde ich es mir wohl selbst machen ... ;)

Muh.. äh.
:)

Ich glaube ich auch.

Und ich bin zwar nicht Kodema aber ich mach einfach einen auf Maryndyr.

PS: "Guild Wars 2 wird für PC entwickelt." - *heult*

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 11:57

Hallo Murkey, schön, dich hier zu sehen!

Kurzer Rückmeldung von der Suchfront: Ich habe erst kurz in RoM reingeschaut und muss sagen, dass ich die Graphik so abgrundtief scheußlich finde, dass ich mir das nicht längerfristig antun werde. Heißt nicht, dass ich euch nicht besuche, wenn ihr dort 'richtig' anfangen solltet - aber mehr wohl nicht.

Guild Wars, DDO und Star Wars Galaxies kenne ich alle noch gar nicht, also mal weitergucken.

Das PC/Mac-Problem - ist es denn nicht möglich, diese Spiele mit VMWare zu spielen? Hatte das nicht schon mal jemand vorgeschlagen?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten