Die Suche nach Alternativen

Torjin

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:24

Wenn wir einen eigenen Machen, dann kommen solche da nicht rein. Wir können ja nur die reinlassen die wir kennen, bzw. wo ein Mitglied sagt, den kenn ich der passt hierher.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:31

Kenji: Wenn du in Final Fantasy reinschaust, dann wäre es schön, wenn du einen neuen Thread dazu im Thema "Wer ist wo?" erstellen könntest, wo man dann Charnamen austauschen und Bericht erstatten kann.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kenji

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:34

kann ich gern machen, aber ich bezweifle irgentwie, dass ich einen beta key bekomme. Bin nicht so vom Glück gebeutelt *gg*
Wenn es einen HdRO Thread gibt, meld ich mich natürlich dort.

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:35

Wer das die Lösung? Ich weiß nicht, für mich nicht.
Mal davon abgesehen das sie Illigal sind, habe ich einfach dieses Gefühl das es nicht richtig ist und das etwas fehlt.... die Atmosphäre? Mhmm ich glaube auf dauer würde ich mich mit einem privaten Server nicht wohl fühlen und das liegt nicht daran das er illigal oder was auch immer ist

Toxyna

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:54

War fällt für mich gerade flach. Seltsame Meldungen die einfach gleich bleiben ohne irgendwelche Informationen ... brauch ich nicht.

Yasina

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:58

RoM scheint bei einigen gerade Probleme zu machen (unter anderem mir). Die einzige Lösung, die mir wohl bleibt ist eine komplette Neu-Installation des Spiels (bisher für alle Probleme die zuverlässigste Lösung), allerdings werde ich das erst machen, wenn ich ne vernünftige Internet-Leitung hab, da ich bestimmt nicht Tagelang Patches downloaden will.

Ich versuch jetzt in WoW reinzukommen. Wenn das nicht klappt, schau ich, ob ich mir nen neues Testkonto bei HdR anlegen kann.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Toxyna

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:06

Kennt sich irgendwer damit aus, was man bei War bei dieser Meldung machen soll?
Fehler bei der Aktualisierung!

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Insgesamt wurden 0 Fehler gefunden. Versucht es später bitte erneut.

Wulf

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:08

Die hatte ich gestern auch zuerst.

Nach einem Reboot war er dann der Meinung das er irgendeine Datei nicht finden konnte...

Bisher habe ich noch keine Lösung.
Harleking & Dramaqueen.

Kasgar

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:28

wie es scheint seid ihr nicht die einzigen mit den Problemen:

http://warhammeronline.lithium.com/warh ... age.id=996

http://forum.war-europe.com/warhammeron ... age.id=939

http://www.buffed.de/forum/index.php/to ... tet-nicht/

Auf der letzten Seite steht das es eventuell etwas mit der Firewall zu tun hat.... *shrug* Ich versuch mich jetzt auch gerad mal einzuloggen um zu schauen ob ich die selben Probleme habe

Edith: Nope bei mir klappt es =) ich würde darauf tippen einfach die Sache abzuwarten und in den WAR-Foren schauen was sie ergibt.

Edith 2: Hab was gefunden! Angeblich sind die Patchserver down

Toxyna

Re: Die Suche nach Alternativen

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:47

Ich glaub ich sollte Onlinespielen den Rücken kehren.

Antworten