Pokemon X/Y Tauschbörse

Antworten
Yasina

Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 8. Nov 2013, 14:19

Die Idee kam mir gerade so spontan.

Da wir hier ja schon mindestens 3 Leute sind, die die neuesten Editionen spielen und das Vervollständigen des Pokedex noch nie so schwierig und langwierig (bei über 700 Pokemon) war, hatte ich die Idee einer Tauschbörse.

Hier sind vor allem die Pokemon aus der jeweils anderen Edition und aus den Freundes-Safari interessant, aber auch über Wundertausch erhaltene Pokemon, die man züchten und tauschen möchte, könnten hier angeboten werden. Über PM oder hier kann man sich auch zum Tausch verabreden.

Ich bin mal gespannt, wie die Idee hier ankommt. Vielleicht wars auch eine blödsinnige Idee von mir. :)


Ich mach aber gleich mal den Anfang:

Ich biete zum Tausch: Liliep und Anorith (X-Edition only Fossilien)
Ich züchte auch gerne Wunsch-Pokemon zur Vervollständigung eures Nationalen Pokedex, einfach fragen, ob ich dieses Pokemon bereits besitze. Beispiele wären: Barschwa, Vulpix, Fukano, Ponita, die Kanto-Starter, Panflam, Feurigel, Karnimani uvm.

Ich suche: Momentan suche ich nichts spezifisches. Pokemon, die meinen Pokedex vervollständigen sind natürlich immer eine Freude. :)
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Mo 11. Nov 2013, 15:46

Ich hätte gerne ein Skaraborn.

Ich könnte Zucht-Abras als Tauschobjekte anbieten.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 01:15

Gibt es eine Möglichkeit an Bisasams zu kommen?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 07:36

Ich könnte dir ein Bisasam geben, da ich per Wundertausch beide mir fehlenden Kanto-Starter (Schiggy und Bisasam) bekommen habe.


Werd heute nachmittag oder abend online sein, du kannst mir aber auch ne PM schreiben, wann du Zeit für nen Tausch hast. Ich werd dir dann schnell eines züchten.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 18:28

Oh, sehr schön *nicks*
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 19:04

Startpost ist im Bereich Gesuche und Gebote mal aktualisiert.


Hast du eigentlich Kizhara's FC, Tala?
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 19:44

Klar.
Ich wollte dich schon das gleiche fragen.^^
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 19:52

Ich hab Kizhis FC leider noch nicht. Auf meine PM wurde mir leider nicht geantwortet :(


Vielen lieben Dank für das Omot. Ich züchte mir da demnächst dann Bluzuks.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 20:33

Gerne doch.
Ich reiche dein Bisasam gerade an Kizhara weiter wenn du nichts dagegen hast.
Habe ich dir ein Weibchen oder ein Männchen geschickt?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Pokemon X/Y Tauschbörse

Beitrag Fr 24. Jan 2014, 21:26

Das Omot ist ein Männchen.

Und wenn Kizhara auch noch kein Bisasam hat, dann kannst du es gerne weiter tauschen. :) Ich hab da nix gegen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten