GW 2 Chars

Antworten
Ismion

GW 2 Chars

Beitrag Mi 19. Sep 2012, 13:21

Zur Auflistung der Chars und Kontaktaufnhame untereinander :)

Mikowa - Waldläufer Norn
Bild

Yasina

Re: GW 2 Chars

Beitrag Mi 19. Sep 2012, 14:21

*grinst*

Sara Nebelläufer - Norn Waldläuferin (vermutlich neuer Mainchar)
Yasina Rodiak - Mensch Wächterin
Reva Rußpelz - Charr Ingenieurin
Rilara Dämmertraum - Sylvari Elementarmagierin
Schattenbrand - Asura Nekromantin


Auf allen kann man mich erreichen, da ich jeden Char immer wieder spiele, aber meine Norn wird wohl am meisten gespielt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: GW 2 Chars

Beitrag Mi 19. Sep 2012, 23:59

Ismion hat geschrieben:Zur Auflistung der Chars und Kontaktaufnhame untereinander :)

Mikowa - Waldläufer Norn
Das Eichhörnchen :D *freu*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: GW 2 Chars

Beitrag Di 18. Dez 2012, 05:01

Wie ist den das hier mit Servern?
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: GW 2 Chars

Beitrag Di 18. Dez 2012, 11:04

Also. Es gibt natürlich mehrere Server einer Sprachregion (Deutsch, Englisch, Französisch, ev. auch andere), es sind - glaube ich - 4 deutsche Server.

Wenn du das Spiel das erste Mal startest, entscheidest du dich für einen Server. Dieser Server ist dann dein Heimatserver und du kannst nur auf diesem deine Charaktere erstellen. Willst du auf einem anderen Server spielen, musst du entweder deinen Heimatserver wechseln oder bei Freunden, die auf einem anderen Server sind als Gast spielen (das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert).

Ein Heimatserver-Wechsel kostet Diamanten (die Währung für den Item-Shop in GW2), die Kosten sind von der Bevölkerung des Ziel-Servers abhängig.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Koala

Re: GW 2 Chars

Beitrag Do 19. Jun 2014, 09:31

Spielt ihr das denn hier überhaupt noch?
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Pearl S. Buck

Antworten