Bilder aus GW2

Yasina

Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 12:48

Hier einige Bilder, die ich bisher gemacht hab.


Ein paar Eindrücke aus Götterfels und dem Königintal (Startgebiet der Menschen)



Bild

Das Dampfbetriebene Orchester




Bild




Bild

Blick auf Götterfels von Shaemor aus




Bild

Der Götterfels-Staudamm




Bild

Zwei Asura im Menschen-Startgebiet (rechts meine Nekromantin und links die Ingenieurin meines Bruders)

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 12:54

Bilder aus Löwenstein:



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 13:22

Eindrücke aus Rata Sum, Hoelbrak und dem Hain:


Bild


Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Toxyna

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 13:27

Tolle Bilder!

Ismion

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 13:42

Also Landschaft, Gebäude usw. ist wirklich schön gemacht worden, mit vielen stimmigen Ideen wie die gezeigten Bilder von Statuen der Naturgeister. Zwischendurch kommt es auch zu Schneestürmen im Lande der Norn da kommt schon tolles feeling auf :)

Toll find ich auch das es so bestimmte Ausblickpunkte gibt wo ein kleines Video läuft wo eben besondere Landschaftsmerkmale gezeigt werden. So macht die Welt erkunden gleich doppelt so viel spaß :)
Bild

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mo 3. Sep 2012, 13:51

Die Bilder aus Hoelbrak und dem Hain sind während der Ausblick-Videosequenzen entstanden. Ich werd auch nochmal in die anderen Städte gehen und dort die Ausblick-Videos nochmal für Bilder durchgehen, dazu auch aus den Gebieten.

Die Schwarze Zitadelle (Charr-Hauptstadt) hab ich bisher noch gar nicht besucht, aber die dürfte was für die Steampunk-Liebhaber unter den Hankern sein. Bilder folgen also bald.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag So 9. Sep 2012, 11:52

Hier was für die Freunde des Steampunk.

Ich war gestern in der Schwarzen Zitadelle - der Hauptstadt der Charr - und habe diese mal erkundet.

Hier ein paar Bilder:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und hier noch ein paar Bilder vom Diessa-Plateau, dem zweiten Charr-Levelgebiet:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bilder aus GW2

Beitrag So 9. Sep 2012, 13:29

Und wieder einmal danke für die tollen Bilder!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag So 9. Sep 2012, 21:34

Gern geschehen. :)

Ich hab heute wieder eine Menge Bilder gemacht. Ich such morgen wieder welche raus und stell sie hier on.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mi 19. Sep 2012, 13:30

So ich lade gerade hunderte von bilder hoch schauma mal was wir davon auswählen ;)

Ein paar Piratenschiffe für unsere Crew :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider sind meine bilder so klein :(
Bild

Antworten