Bilder aus GW2

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Mi 19. Sep 2012, 14:22

Kleiner Tipp, Isi. Stell bei den Einstellungen zum Hochladen bei Imageshack die Bildgröße auf 800x600 (ist Monitorbild), dann werden die so groß, wie bei mir.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Toxyna

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Fr 21. Sep 2012, 12:10

Yasina hat geschrieben:Kleiner Tipp, Isi. Stell bei den Einstellungen zum Hochladen bei Imageshack die Bildgröße auf 800x600 (ist Monitorbild), dann werden die so groß, wie bei mir.
Monitorbild? Also Monitore mit 800x600 Bildpunkten liegen Jahrzehnte zurück, oder?

Yasina

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Fr 21. Sep 2012, 12:17

Es gibt da mehrere Monitor-Bild-Auflösungen. 800x600 ist für 15-Zoll-Monitore und so bekommt man die Bildgröße hin, die meine Bilder hier auf Hank haben. Ich glaube kaum, dass Luna lange dabei zusieht, wenn wir hier Riesenbilder posten.

Für unser Forum ist die 800x600 Größe eine gute, die Bilder sind nicht zu groß und man erkennt trotzdem, was drauf zu sehen ist.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tamra

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Fr 21. Sep 2012, 13:12

Warum? Die Bilder liegen ja auf Imageshack und verursachen keinen Traffic bei Luna, außer das ihr das Forumformat sprengt ;)
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Wulf

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Fr 21. Sep 2012, 13:28

Reicht das "ausser" nicht?
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bilder aus GW2

Beitrag Fr 21. Sep 2012, 13:52

Ich finde es schön so, wie Yasina die Bilder postet. Da sehe ich sie alle ohne viel Weiterklickerei. Wenn ich eins ganz genau anschauen will, kann ich das immer noch machen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten