Guild Wars 2 - Erfahrungsberichte

Wulf

Re: Guild Wars 2 - Erfahrungsberichte

Beitrag So 16. Dez 2012, 23:07

Spielt ihr es eigentlich noch?
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Guild Wars 2 - Erfahrungsberichte

Beitrag Mo 17. Dez 2012, 00:05

Ja, aber nicht mehr ganz so häufig, wie am Anfang. Momentan beansprucht Pandaria und das RP mit meiner Verlassenen sehr viel Zeit.

Die nächsten Tage bin ich aber mindestens einmal am Tag on, da derzeit Wintertag (das Winterhauch Tyria's, also das Weihnachtsfest) ist und alles schön dekoriert wurde. Ausserdem besucht Spielzeugmacher und Erfinder Tixx die Hauptstädte und es gibt einige Events zu bestreiten.


Auch Screens werden noch folgen.



Allgemein kann ich aber sagen, dass ich den Waldläufer sehr mag und der auch immer wieder fleißig gelevelt wird. Sie ist dem Orden der Gerüchte beigetreten und muss nun versuchen, mit deren Hilfe eine Waffe der Schaufler zu entschärfen. Es macht nach wie vor sehr viel Spaß und auch, wenn man mal etwas Pause macht, hängt man nicht hinterher. Die Anfangsgebiete sind zwar etwas leerer geworden, aber man findet für größere Events noch immer Leute.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Guild Wars 2 - Erfahrungsberichte

Beitrag Mo 17. Dez 2012, 13:23

Ah, ok.

Ich habe nämlich eine Version zu Verfügung bekommen.
Aber ich überlege ob ich sie wirklich "verbrauche" da es SWTOR und Secret World mittlerweile als Free2Play gibt und von denen weiss ich das ich sie mag.
Und selbst die spiele ich kaum weil ich im Moment einfach keine rechte Motivation für Themeparkgames habe.

Hm, mal überlegen...
Harleking & Dramaqueen.

Siegfried

Re: Guild Wars 2 - Erfahrungsberichte

Beitrag Mo 17. Dez 2012, 21:12

Hai Wülfche,

also Ri'esh und ich (Amadeon) spielen GW2, sind auf dem inoffiziellen RP Server (Drakkar-See) und man findet hier wirklich ganz zwanglos RP, vor allem Löwenstein und die Tavernen sind immer viel bespielt. Da ist es uns meistens zu voll.

Wenn du Lust hast GW2 zu spielen, schau doch mal bei uns vorbei, wir helfen dir gern und beantworten deine Fragen. Wir sind in einer netten gemischen RP/OOC Gilde, sind viele Pärchen und Feierabendspieler. Ist ganz locker, laden dich auch gerne ein, sind mal wieder in Offizierspositionen :shock:. Wer mich sonst noch kennt und oder adden will, bin Siegfried.3042 (Sozusagen der Accountname, damit kannst du alle meine Chars ansprechen).

Wir sind sehr glücklich mit GuildWars, ist ganz ohne stress, es macht Laune und es ist innovativ.

Liebe Grüße 8-)

Amadeon

Antworten