Charbackground: Wulf Larkin

Antworten
Wulf

Charbackground: Wulf Larkin

Beitrag Mo 13. Aug 2012, 12:56

Hier mal ein kleiner Appetizer zum RP im Spiel ;) :

http://forums-de.thesecretworld.com/sho ... #post29821

Präzise wie ein Metronom klangen die Schritte auf den langen, kalten Marmorböden des Templer-Quartiers als der Adjutant in Richtung des Büro seines vorgesetzten Offiziers ging.
Dort angekommen klopfte er gegen die ehrwürdige Eichentür und wartete auf die Einladung einzutreten.
Eine dumpfe Stimme von drinnen drang mit einem knappen „Herein!“ durch die Tür.
Mit knappen, präzisen Bewegungen öffnete der Mann die Tür, trat ein und schob sie wieder hinter sich ins Schloss.
Dann drehte er sich zu seinem Vorgesetzten und nahm Haltung an.
„Sir, der gelöschte Twittertread, der uns auf Rekruten Larkin aufmerksam gemacht hat befindet sich jetzt in Ihrem Email-Eingang.“
Der Offizier sah langsam von dem alten Pergament auf, das er grade studierte und nickte dann knapp.
„Sehr gut. Sie können jetzt wegtreten.“ Dann wandte er sich seinem Laptop zu und las…



27.10.2011 00:23 Larg
Yehaa, ein verlängertes Wochenende Kurzurlaub in Kingsmith gewonnen! Lobster, here we come!

27.10.2011 09:24 Larg
Hey, sogar Montag und Dienstag Urlaub bekommen. Das heist Halloweenparty am Strand! 

27.10.2011 12:20 Larg
Cool, Val und Pete kommen mit. Das wird lustig. In zwei Tagen geht es los.

28.10.2011 19:04 Larg
So, das Motorad ist getankt und die Sporttasche gepackt. Fragt sich nur ob ich alle Dosen in die Satteltasche bekomme.

29.10.2011 17:06 Larg
Here we goooooo! (Val sieht heiss aus.)

29.10.2011 18:05 Larg
Scheisse, jetzt weiss ich warum Vollhelme Leben retten können! Hab grad bei 60 Sachen ein Glühwürmchen verschluckt! Uargs…

29.10.2011 19:04 Larg
Wir sind da! Nette Unterkunft, gutes Wetter. Jetzt ab mit Bier & Grillzeug an den Strand!

30.10.2011 14:09 Larg
Wirklich Klasse hier! Ausschlafen, Hummer zum Mittagessen und gleich ab zur Crossstrecke. <3

30.10.2011 23:00 Larg
Pete sat wen wir weite soo saufn schliest ert uns zu sicHerheit im Zimmert ein.. Haha!

31.10.2011 11:12 Larg
Scheisse, was nen Kater! Gelich erstmal nen Bier zum Mittagshummer damit es besser wird!

31.10.2011 16:07 Larg
Cool, ne einladung zu einer Halloween-Party bekommen. Ein paar Studibräute aus der Innsbrouk Acedemie sollen auch da sein. Jummeee…

31:10:2011 23:59 Larg
Aufm Weh zum hotel. Isch glaupe Pete schliess uns jetzt wirklich ein. Haha! Wasn das fürn komischre Nebel?

01:11:2011 08:24 Larg
WASN DAS FÜR SCHEISS?! VAL UND ICH WAREN EINGESCHLOSSEN BIS EIN FREAK MIT EINER FEUERWEHRAXT DIE TÜR AUFBRACH!

01:11:2011 08:24 Larg
DER WAR HALB VERMODDERT! FUCK; DER ZOMBIE WOLLTE VAL UND MICH FRESSEN! WAS GEHT HIER AB?! WO SIND ALLE!
01:11:2011 08:32 PD Kingsmith
Hier ist Sheriff Bannermann vom Kingsmith PD. Kommen Sie sofort zur Kirche in der Stadtmitte! Versuchen dort die Zombies zurück zu drängen.

01:11:2011 09:23 Larg
Haben in der hotelbar eine Schrotflinte gefunden, sind jetzt im PD. Was zum Teufel ist hier los?! HOLT UNS HIER RAUS!

01:11:2011 11:13 Larg
SCHEISSE, DAS WAR PETE! Ich war zur Wache auf den Barrikaden, das war PETE! Er war ein verdammter Zombie! Scheisse!

01:11:2011 22:01 Larg
VERDAMMT NEIN! Sie haben Val erwischt! Oh gott, nein! Sie haben sie gebissen und jetzt ist sie eine von IHNEN! OH SCHEISSE!

01:11:2011 23:23 Larg
Verkriecht euch nur weiter! Aber ich. ich hab genug vom verstecken. Ich sage wir gehen hier raus und stehn es durch!

01:11:2011 23:23 Larg
Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung.

01:11:2011 23:23 Larg
Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel.

01:11:2011 23:23 Larg
Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt!
01:11:2011 23:59 Moses
Junge, netter Run! Ich weiss nicht wie du das Leuchtfeuer zum Schluss gemacht hast aber ohne hätten wir dich nicht rechtzeitig gefunden. Heisse Nummer!

02:11:2011 12:11
Fuck, mir gehts mies. Und jetzt sind da so komische Gestalten die wegen gestern Nacht rumhorchen. Scheiss egal, ich hoffe nur sie holen mich hier raus…
Harleking & Dramaqueen.


Antworten