Gameplay

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gameplay

Beitrag So 12. Aug 2012, 22:51

Ich will das ja gar nicht verhindern. Wenn die so Spaß haben, sollen sie ruhig :) Sie verpassen so nur was.
Das Spiel ist echt gut, das erkennt man schon daran, dass Wulf seit über einer Woche, wenn ich mich nicht täusche, ein und denselben Char spielt!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Gameplay

Beitrag So 12. Aug 2012, 23:31

Meinte damit auch nicht dich, sondern allgemein vom Gamedesign her. *grins*

Das Setting allein reizt mich ja schon, aaaaaaaaber mhhh... *gg* Erstmal gucken.

Achja, eine Frage hätte ich. Und zwar wegen den drei Geheimgesellschaften da.
Muss man sich denen anschließen, und wenn ja, ist das dann unveränderbar? Und wie stehen sich diese zueinander bzw kann man trotzdem untereinander kommunizieren?
Bild

Wulf

Re: Gameplay

Beitrag Mi 15. Aug 2012, 09:28

Aaaalso, ja, man muss sich bei Chargenerierung für eine der drei Gesellschaften entscheiden und sie fahren durchaus den Kurs "Bis das der Tod uns scheidet."

Sie stehen sich zwar grundsätzlich abgeneigt gegenüber, arbeiten aber auch zusammen wenn es darum geht mystische Bedrohungen im Zaum zu halten.

Insofern kann man zwar keine Verbindungen (Gilden) mit anderen Fraktionsmitgliedern gründen aber man kann gemeinsam in Gruppen gehen und leveln oder Instanzen machen.
Eine Sprachbarriere gibt es nicht.


Hier überigens ein recht guter Craftingguide:
http://taod-ev.eu/tsw/TSW-Handwerk-Guide_V1.2.pdf

Nett st, das man den Skin einer Waffe auf eine Andere der gleichen Art übertragen kann.
Das kommt mir als RPler genauso entgegen we der Umstand das die Kleidung da einfach nur Kleidung ist, völlig irrelevant für die Charakterwerte.
Sie hat einfach nur den Zweck gut auszusehen. 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gameplay

Beitrag Do 16. Aug 2012, 08:46

Man kann sich seit gestern für ein neues 3-Tage-Trial anmelden, das auf 5 Tage verlängert werden kann, wenn man 30 Quests schafft. Ich hab nicht genau verstanden, ob das Trial selbst schon seit gestern läuft oder erst noch kommt.

http://www.thesecretworld.com/news/sign ... _day_trial
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Gameplay

Beitrag Do 16. Aug 2012, 08:53

Und natürlich helfen wir gerne bei den 30 Questen, oder Käpptn'? 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gameplay

Beitrag Do 16. Aug 2012, 09:08

Aber sischa!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gameplay

Beitrag So 19. Aug 2012, 15:07

Buh, ich hab gerade den schwarzen Mann besiegt, der war gruselig!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Gameplay

Beitrag So 19. Aug 2012, 16:10

Ich bin seit drei Tagen nicht mehr zum questen gekommen wegen rp.
So'n Mist!
Samstag morgen bin ich um vier ins Bett.
Harleking & Dramaqueen.

Antworten