Diverses

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Diverses

Beitrag Do 6. Sep 2012, 13:45

Perfekt. Angus "Busby" (Nachnamen überleg ich mir noch) wird sich bei euch melden ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Diverses

Beitrag Do 6. Sep 2012, 13:55

Sehr gern.
De meisten spielen bei den Drachen, ist aber wie gesagt im RP irrelevant und auch sonst recht egal.

http://albusdraco.de/
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: Diverses

Beitrag Do 6. Sep 2012, 14:04

Ganz nützlich:

http://www.paxgaming.com/index.php?topic=11974.0

Ein script mit dem man sich über einen Befehl eine anklickbare Liste der Emotes aufklappen lassen kann.

Geht was schneller als sich durch irgendwelche Untermenüs zu den Emotes durchzuklicken und man muss sich nicht jedes einzeln merken.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Diverses

Beitrag Do 6. Sep 2012, 18:52

Hmja, die Kabale fällt für mich aus wegen Punkt 5 unter "Wollen wir nicht": Mitgliedschaft in einer weiteren Gemeinschaft/Kabale.
Das will ich nicht, da leg ich mich sicher nicht fest. Ich kann auch irgendwie mit der Kabalen-Seite wenig anfangen. Aber es läuft ja hoffentlich nicht alles RP über Kabalen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Diverses

Beitrag Do 6. Sep 2012, 18:59

Absolut nicht.
Ich bin auch nur beigetreten weil ich eh schon eine Woche so mit ihnen gespielt habe.
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: Diverses

Beitrag So 16. Dez 2012, 23:07

Ab jetzt ist Secret World ebenfalls free to play!
Harleking & Dramaqueen.

Antworten