Seite 1 von 2

Warhammer-Addons

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:13
von Kadosma akwbi
Nachdem ich mein UI jetzt halbwegs so hab, wie ich es will, teile ich mal meine Funde mit euch :)
Das hier sind meine Addons:

LibSlash
Erlaubt Slash-Kommandos, wird von mehreren Addons benötigt.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... slash.aspx

HUDUF (HUD Unit Frames)
UI-Addon für die Balken (Spieler-HP, Ap, Gegner, freundliches Ziel...). Hat eine Reihe vorgefertigter Looks, aber kann auch ganz individuell gestaltet werden.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... huduf.aspx

Phantom
Kann feste Bestandteile des UI ausschalten, wie das Spielerportrait (das man ja dank HUDUF oder Squared o.ä. nicht braucht).
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... antom.aspx

Squared
Kompakte Gruppen- und Raid-Anzeige, ähnlich wie Grid.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... uared.aspx

DAoCBuff
Buffs da anzeigen, wo man sie haben will. Die Größe ist im Layout-Editor einstellbar.
Man kann und sollte direkt auf der Startseite des Addons die Standard-Buffanzeige von WAR abschalten, sonst wird alles doppelt berechnet.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... cbuff.aspx

WSCT (Warhammer Scrolling Combat Text)
Zeigt Schaden und Heilung an, wie bei SCT im WoW.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... /wsct.aspx

LayoutEditorManager (Lemmie)
Macht nach einmaliger Konfigurierung das den Layout-Editor wesentlich übersichtlicher.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... emmie.aspx

Minmap (sic!)
Quadratische, übersichtlichere Minimap. Die Standard-Minimap kann man im Layout-Editor deaktivieren.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... s/zmm.aspx

AutoDismount
Lässt einen automatisch absteigen, wenn man eine Fähigkeit nutzt.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... mount.aspx

zmail-Mod
Erleichtert das Ingame-Mailen.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... ilmod.aspx

Auction Stats
Vereinfacht das Handeln im Auktionshaus erheblich.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... stats.aspx

Tome Titan
Addon zum Wälzer mit Tips, wie man an die Achievements kommt.
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... titan.aspx

Twister
Speziell für Knights of the Blazing Sun (Order) und Chosen (Destruction): Ein Addon, dass die Gruppenbuff-Rotation extrem vereinfacht. (Diese Klassen haben 3 wichtige Gruppenbuffs, die idealerweise alle ständig laufen sollten, aber jeweils auslaufen, wenn ein anderer aktiviert wird. Daher muss man sie ständig rotieren lassen.)
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... ister.aspx

Von Zaryel gefunden:
Emotes
Ein kleines Addon, mit dem sich die Emotes per Klick aktivieren lassen. Find ich persönlich nützlich, da ich nicht alle Kommandos im Kopf behalten kann..... :?
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... 17974.aspx

Was ich noch suche, wäre
- ein Addon, das Gegner-Buffs und -debuffs zeigt
- ein Addon, das auch die AP des freundlichen und feindlichen Ziels anzeigt. Ersteres zumindest sollte HUDUF eigentlich machen, tut es bei mir aber nicht.

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:14
von Kadosma akwbi
Bildchen dazu (für Großansicht draufklicken):

Bild

Man sieht da gut ein schönes Feature von Warhammer: Man kann zwei Ziele zugleich im Auge zu haben, ein freundliches und ein feindliches.
Rechts von Jehanne seht ihr zwei Balken: oben Jehanne selber, darunter die Spinne. Schadensfähigkeiten gehen auf die Spinne, Heilung auf mich selbst.

Das lila Quadrat ist Squared - das wird natürlich erst in der Gruppe sinnvoll, ich glaube, das könnte ich beim Solo-Spielen auch automatisch verschwinden lassen, bin aber jetzt zu faul zum Gucken.

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:16
von anthalos
ich kann da nich druff gligge

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:28
von Kadosma akwbi
Sollte jetzt gehen, einige Sekunden lang war noch ein Tippfehler drinne.

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 10:38
von Maqua
Luna, wenn die Farbigkeit des Spieles bei dir so ist, wie auf dem Screenshot, dann ist mir klar warum es dir gefällt.
Das ist meine Ansicht:

Bild

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 11:32
von Kadosma akwbi
Oha! So würde mir das auch nicht gefallen, keine Tiefe, kein gar nichts...
Hinter "knochig", "eckig" und "flau" hatte ich den schrofferen und weniger bunten Charakter der Graphik vermutet, im Vergleich zum WoW, aber jetzt ist klar, was du meinst.

Ja dann hoffe ich, dass Kasgar recht hat und du an den Grafikeinstellungen noch was regeln kannst!

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 08:23
von Kadosma akwbi
Ein eher strenger Teil der Stadt-Architektur von Altdorf (ganz anders als die Slums im Ostviertel) und die zwergischen Fluggeräte!

Bild Bild

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 15:11
von Kadosma akwbi
Ich hab nochmal zwei Addons ergänzt (die untersten beiden), die dürften beide für Maqua besonders interessant sein.

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 15:31
von Maqua
Danke schön! Auch wenn ich gerade einen Archmage spiele ;)
Ich weiß noch nicht ob ich Warhammer gut genug finde um Geld dafür zu bezahlen.

Re: Warhammer-Addons

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 18:25
von Zaryel
Huhu!

Hier mal was anderes. Ein kleines Addon mit dem sich die Emotes per klick aktivieren lassen. Find ich persönlich nützlich, da ich nicht alle komandos im kopf behalten kann..... :?

Emotes
http://war.curse.com/downloads/war-addo ... 17974.aspx