Seite 19 von 22

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:01
von Maqua
Die Mühle ist definitiv ein Hingucker :)

Ich find nirgendwo die Möglichkeit eine FL einzurichten..

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:08
von Kadosma akwbi
Freundesliste? O, wie im WoW, öffnet das Social Window.

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 19:08
von Maqua
Also, was mir ausnehmend gut gefällt, sind die Berufe. Ich hab dann irgendwann mal Butcher gelernt und war ganz überrascht das man mit den Zutaten Tränke brauen kann, weshalb ich das dann auch noch lernte. Das fand ich total toll, das man da aus allen Zutaten die man findet einfach mal so was brauen kann. Das hat mehr von Alchemie als das Gebraue mit bekannten Zutaten.

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 19:20
von Kadosma akwbi
Ja, ich hab gleich mal Talismanherstellung gelernt und war nach ein paar Tagen schon richtig weit damit, so dass das auch was nützte. Das ist wirklich ne schöne Sache.

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 23:30
von Kasgar
In vielen Dingen wie Berufe, PvP-Balance, Klassen-Balance, Feeling, "Talentbäume" (in WAR heißen die anders), vor allem RvR, etc. schlägt WAR WoW um Läääääängen!
Lediglich die Flüssigkeit fehlt, also fließende Übergänge im Kampf sowie dann doch die harte raue Welt ist nicht jedermanns Geschmack und WoW ist länger auf dem Markt, bietet mehr Inhalte und die Lore in WoW finde ich übersichtlicher
Aber HdRO gefällt mir was ich bisher gesehen hab auch echt gut! Würde, da HdR-Fan derzeit zu HdRO tendieren. WAR ist nur dann mein Haupt-mmoRPg wenn Blizzard Activision weiter Richtung Social Network tendiert und mich wie Ware behandelt

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 23:39
von Toxyna
Ich hab keine Lust, mir einen neuen Account zu holen, nur damit das Spiel wieder läuft und meinen Char zu verlieren.

Ansonsten, da in WoW nichts los ist, wäre ich dem nicht abgeneigt.


Zur Grafik: Ich finde einfach, die Figuren harmonieren nicht mit den Hintergründen, die Dinge sind lange nicht so liebevoll zusammenpassend wie in WoW. Und es wirkt irgendwie immer "aufgeklebt".

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: So 1. Aug 2010, 00:22
von Maqua
Dafür sind schon die Anfangsrüstungen beim näheren Hinsehen sehr viel liebevoller im Detail gestaltet. Varames zweites Schild hatte schon deutliche Gebrauchssuren und so irgendwie "echt" aus. Ein Jammer das die Performance so viel schlechter ist als bei WoW.

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: So 1. Aug 2010, 06:23
von Kadosma akwbi
Toxy, kann es sein, dass du auch noch an den Grafikeinstellungen basteln müsstest?

Was den alten Account betrifft, versuch mal _EUR an den Accountamen dranzuhängen:
Bleiben alle meine Kontoinformationen gleich?
Die meisten eurer Kontoinformationen werden gleich bleiben. Ihr werdet allerdings eure E-Mail-Adresse und euer geheimes Wort beim Übergang zu Mythic aktualisieren müssen.
Bitte beachtet, dass euer Kontoname, also der Name, den ihr sowohl für das Spiel als auch für das Kontozentrum benutzen müsst, sich wie folgt ändern wird, um eine reibungslose Übernahme aller GOA-Konten zu ermöglichen: euer bisheriger Kontoname wird um den Zusatz „_EUR“ erweitert, euer neuer Kontoname wir also „ ACCOUNT NAME_EUR“ lauten.
http://www.war-europe.com/handoverFaq/index-de.html

(Vermutlich wurde das schon 3x gepostet, ich bin jetzt zu faul, alles nochmal durchzulesen.)

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: So 1. Aug 2010, 11:06
von Toxyna
ich komme ja leider nichtmal so weit, den Account einzugeben


Irgendwie fühle ich mich so richtig doof, was das angeht. Aber auch vom Hersteller im Regen stehen gelassen.

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Verfasst: So 1. Aug 2010, 11:10
von Kadosma akwbi
Auch nicht nach den Tips von Kasgar? Neuen Testaccount erstellen, VON DORT AUS den Client herunterladen usw., dann mit den alten Account-Datein einloggen? Ich vermute, dass du auch einen alten, ungültigen Client benutzt.