Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:40

Kasgar hat geschrieben:*starrt die Taurin finster an und ballt die Fäuste, knurrt gereizt* Blutelf? Wenn du mich nocheinmal knuffst dann ....... reiß ich dir die Gedärme heraus, verstreue sie auf dem Boden, lasse die Ghule von fressen, spieße deinen Schädel auf einem Holzpfahl am Wegkreuz und quäle deine Seele auf ewig! Hab ich was vergessen? :twisted:
-------

War dir das Kasgar genug?
*heult wieder und hat ein schlechtes Gewissen*
Schon besser! :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:42

Luna hat geschrieben:Wie kann das denn sein? Ein Testaccount bei Warhammer ist bis LvL 10 zeitlich unbegrenzt.
Es ging um HdRO. Wir haben auch noch über andere Spiele gesprochen, auch wenn Fred was anderes sagt. :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:43

Dann trollt euch rüber in den richtigen Thread :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:44

Maqua hat geschrieben:Keine Bange, ich hab den zweiten aus den gleichen Gründen: der Download dauerte so lange dass der Account abgelaufen war.
Nicht das das Spiel jetzt geht..
Ich arbeite daran. :roll:

Wir müssen erstmal testen, ob es an WINE oder pylotro liegt ... ich les mich grad ein.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:46

Luna hat geschrieben:Dann trollt euch rüber in den richtigen Thread :)
Ausser Kasgars Alter Ego Tedmun sind hier keine Trolle anwesend. *kicher*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:41

Shanoo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Dann trollt euch rüber in den richtigen Thread :)
Ausser Kasgars Alter Ego Tedmun sind hier keine Trolle anwesend. *kicher*
*Tedmun sabbert im Theard herum* Ähhhhhh wat?
*trollt sich dann in den HdRO Theard*

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Do 29. Jul 2010, 18:43

Toxyna hat geschrieben:Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich nochmal probieren, ob ich wieder in das Spiel komme, sonst ist das für mich gestorben, denk ich. Ich will nicht googeln und rumhantieren müssen, um weiterspielen zu können. Was ist das denn für eine Firmenpolitik?

so probiert, geht immer noch nicht. Scheint ich soll bei WoW bleiben. Mmmh.

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 13:11

Toxy, das war das einzige Spiel, zu dem ich bis jetzt gekommen bin. Weil: Es hat einen MacClient.

Aber irgendwie auch erst jetzt, die haben wohl im Juni ihre Server umgestellt und die Seiten neu aufgebaut usw.

http://www.warhammeronline.com/download/index.php (von den Faq dann zu Media -> Download) In dem Text für den Mac-Client findest du auch den link zum Trial.

Nicht irritieren lassen, wenn man den Client startet dann braucht man schon einen Account damit er dann patched, was noch mal ne gute Zeit dauert. Startet man das erste mal, dauert es eine ganze weile bis er alles geladen hat.

Für mich kommt das Spiel wegen der grauenhaften Grafik aber nicht in frage. Dann lieber gar keine.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 13:39

Grauenhafte Grafik? oO

Ich finde gerade die sehr schön... was gefällt dir daran nicht? (Nicht dass ich dich überreden wollte, ich bin sicher, dass das Spiel aus anderen Gründen eh nichts für dich ist.)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 13:59

Zumal die Unterschiede zu WoW so geing sind das der Publisher damals geheult hat Blizzard hätte die Grafik geklaut. :D
Harleking & Dramaqueen.

Antworten