Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 17:43

Irgendwie habe ich gerade ein schlechtes gewissen.... WoW macht gerade wieder richtig laune und WAR wird von mir vernachlässigt..... HdRO ist meine Probezeit abgelaufen, weil der blöde Downlaoder eeeeewig braucht und ich idiot mich sofort angemeldet habe mit der Probezeit....
Und RoM hab ich jetzt mal angetestet und nach 2 Stunden wieder vom PC geschmießen.... kann ich gar nicht

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 17:45

Razz hat geschrieben:Oh, heiliger Quackstrudel, das war ich nicht :D

Indian Dance? Ich dachte damals eher, dass die Musikrichtung Jazzmatazz mit einem "R" vorne ein perfekter Trollname wäre ;)
Bei uns war in Heidelberg mal eine Jazzmatazz veranstalltung bzw. Auftritt da wollt ich hin.... wurd aber dann doch nichts drauß mhmmm

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 17:52

Mooooooooooooooment! Ein schlechtes Gewissen braucht hier gar keiner zu haben. Wenn du WoW spielen willst, dann tu es und mach dir deshalb mal bloß keine Vorwürfe, ich würde es genauso machen. Und wenn du wieder mal ins WAR reinschaust, freu ich mich eben - solang ich da bin, denn ich werd auch noch mal einen Versuch mit HdRo starten :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 18:15

Ich hab halt ein schlechtes Gewissen =)
Und HdRO werde ich wohl erst dann testen können wenn es kostenlos wird *sich in den Arsch beist*
Arrrggg! Ich könnte heulen .... hab mich so auf HdRO gefreut!

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 21:00

Dann sei ein Ork und hör auf zu jammern! Ist ja schrecklich!! Du hörst dich an wie ein Blutelf!!!

*knufft Kasgar*

;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 21:13

Du kannst doch einen neuen Testaccount bei HdRo machen. Mit alternativer Emailadresse. Ich habe auch schon den 2.

Shanoo

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Di 27. Jul 2010, 23:08

Ist eh sicherer und besser, eine "alternative" Emailadresse und am besten auch "alternative" Userdaten anzugeben - man kann ja nie wissen! :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 01:17

*starrt die Taurin finster an und ballt die Fäuste, knurrt gereizt* Blutelf? Wenn du mich nocheinmal knuffst dann ....... reiß ich dir die Gedärme heraus, verstreue sie auf dem Boden, lasse die Ghule von fressen, spieße deinen Schädel auf einem Holzpfahl am Wegkreuz und quäle deine Seele auf ewig! Hab ich was vergessen? :twisted:
-------

War dir das Kasgar genug?
*heult wieder und hat ein schlechtes Gewissen*
Du kannst doch einen neuen Testaccount bei HdRo machen. Mit alternativer Emailadresse. Ich habe auch schon den 2.
Maqua, der nette Spieler hier hinter Kas sieht NIE, NIEMALS das Offensichtliche :lol:
Danke *rennt nach abgeschlossenem Download zur HdRO-Anmeldeseite*

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 07:16

Keine Bange, ich hab den zweiten aus den gleichen Gründen: der Download dauerte so lange dass der Account abgelaufen war.
Nicht das das Spiel jetzt geht..

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 07:55

Wie kann das denn sein? Ein Testaccount bei Warhammer ist bis LvL 10 zeitlich unbegrenzt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten