Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 18:01

Die Mühle ist definitiv ein Hingucker :)

Ich find nirgendwo die Möglichkeit eine FL einzurichten..

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 18:08

Freundesliste? O, wie im WoW, öffnet das Social Window.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 19:08

Also, was mir ausnehmend gut gefällt, sind die Berufe. Ich hab dann irgendwann mal Butcher gelernt und war ganz überrascht das man mit den Zutaten Tränke brauen kann, weshalb ich das dann auch noch lernte. Das fand ich total toll, das man da aus allen Zutaten die man findet einfach mal so was brauen kann. Das hat mehr von Alchemie als das Gebraue mit bekannten Zutaten.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 19:20

Ja, ich hab gleich mal Talismanherstellung gelernt und war nach ein paar Tagen schon richtig weit damit, so dass das auch was nützte. Das ist wirklich ne schöne Sache.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 23:30

In vielen Dingen wie Berufe, PvP-Balance, Klassen-Balance, Feeling, "Talentbäume" (in WAR heißen die anders), vor allem RvR, etc. schlägt WAR WoW um Läääääängen!
Lediglich die Flüssigkeit fehlt, also fließende Übergänge im Kampf sowie dann doch die harte raue Welt ist nicht jedermanns Geschmack und WoW ist länger auf dem Markt, bietet mehr Inhalte und die Lore in WoW finde ich übersichtlicher
Aber HdRO gefällt mir was ich bisher gesehen hab auch echt gut! Würde, da HdR-Fan derzeit zu HdRO tendieren. WAR ist nur dann mein Haupt-mmoRPg wenn Blizzard Activision weiter Richtung Social Network tendiert und mich wie Ware behandelt

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 23:39

Ich hab keine Lust, mir einen neuen Account zu holen, nur damit das Spiel wieder läuft und meinen Char zu verlieren.

Ansonsten, da in WoW nichts los ist, wäre ich dem nicht abgeneigt.


Zur Grafik: Ich finde einfach, die Figuren harmonieren nicht mit den Hintergründen, die Dinge sind lange nicht so liebevoll zusammenpassend wie in WoW. Und es wirkt irgendwie immer "aufgeklebt".

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 00:22

Dafür sind schon die Anfangsrüstungen beim näheren Hinsehen sehr viel liebevoller im Detail gestaltet. Varames zweites Schild hatte schon deutliche Gebrauchssuren und so irgendwie "echt" aus. Ein Jammer das die Performance so viel schlechter ist als bei WoW.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 06:23

Toxy, kann es sein, dass du auch noch an den Grafikeinstellungen basteln müsstest?

Was den alten Account betrifft, versuch mal _EUR an den Accountamen dranzuhängen:
Bleiben alle meine Kontoinformationen gleich?
Die meisten eurer Kontoinformationen werden gleich bleiben. Ihr werdet allerdings eure E-Mail-Adresse und euer geheimes Wort beim Übergang zu Mythic aktualisieren müssen.
Bitte beachtet, dass euer Kontoname, also der Name, den ihr sowohl für das Spiel als auch für das Kontozentrum benutzen müsst, sich wie folgt ändern wird, um eine reibungslose Übernahme aller GOA-Konten zu ermöglichen: euer bisheriger Kontoname wird um den Zusatz „_EUR“ erweitert, euer neuer Kontoname wir also „ ACCOUNT NAME_EUR“ lauten.
http://www.war-europe.com/handoverFaq/index-de.html

(Vermutlich wurde das schon 3x gepostet, ich bin jetzt zu faul, alles nochmal durchzulesen.)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 11:06

ich komme ja leider nichtmal so weit, den Account einzugeben


Irgendwie fühle ich mich so richtig doof, was das angeht. Aber auch vom Hersteller im Regen stehen gelassen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 11:10

Auch nicht nach den Tips von Kasgar? Neuen Testaccount erstellen, VON DORT AUS den Client herunterladen usw., dann mit den alten Account-Datein einloggen? Ich vermute, dass du auch einen alten, ungültigen Client benutzt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten