Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 11:22

Luna hat geschrieben:Ich vermute, dass du auch einen alten, ungültigen Client benutzt.
Einen, den ich im Juni oder so installiert hab. Wie kann sowas "ungültig" werden und warum informiert man dann nicht irgendwie darüber?

mmmh.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 11:47

Ich weiß es nicht, da ich erst seit Juli wieder spiele.

Es gab einen Server-Umzug, und alles dazu steht irgendwo in den FAQs. Möglicherweise kamen auch E-Mail-Benachrichtigungen, aber die hatte ich seit der Beta nicht mehr gelesen, geb ich zu, kann's also nicht beurteilen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag So 1. Aug 2010, 15:11

Toxyna es gab einen(Server-)Wechsel von GOA nach EA Mythic. Meine beiden alten Accounts, die mittlerweile auch schon seid Anfang des Jahres zurückliegen, hatten auch nicht funktioniert selbst mit allen Hinweisen von der Seite.
Dieses _EUR bzw. _eur hat beim einloggen meiner alten Accounts in das Account-Management (https://accounts.eamythic.com/) auch erst dann funktioniert als ich mir ein neues Passwort via "Passwort vergessen" und einen neuen Benutzername via "Benutzername vergessen" zukommen lassen habe.
Eine Email an GOA blieb unbeantwortet.
Auch deshalb weil ich einen alten Account löschen wollte und die nötige Funktion auf der damaligen Homepage (http://www.war-europe.com) , die mittlerweile geschlossen ist, nicht mehr zur Verfühgung stand.
Dann habe ich mir einen dritten Account angelegt mit einer neuen Email-Adresse und es hat geklappt.
Deshalb mein Tip: Erst gar nicht mir den alten Accounts versuchen sondern lieber gleich einen neuen =)


Zitat-Anhang:
Kasgar hat geschrieben: Zitat:
BioWare Mythic freut sich, mit Wirkung 7. Juli 2010 die Verantwortung für die Veröffentlichung und den Betrieb von Warhammer Online: Age of Reckoning in Europa zu übernehmen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen, GOA für das Engagement und die Dienste für die WAR-Community zu danken. Wir laden euch alle dazu ein, mit uns die europäische Community bei Mythic Entertainment zu begrüßen. Als kleines Willkommensgeschenk erhalten alle derzeitigen und früheren WAR-Spieler, die bei GOA Kunde waren, zwei Wochen freier Spielzeit, die mit dem 07.07.2010 starten.
Kannst auch ab Seite 3 in diesen Theard mal lesen. Ab da gehen die Postings mit den Login-Problemen los.

Vllt. Hilft dir das weiter:
http://www.war-europe.com/staticPage/index-de.html

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 05:45

Um das nochmal herauszuheben, denn das ist wirklich wichtig:

Der Zugriff auf Accounts, auch Neuerstellung usw. läuft nur noch über diese Seite: https://accounts.eamythic.com/
und NICHT mehr über die GOA-Seite!

Hier noch ein Thread dazu auf buffed.de: http://www.buffed.de/forum/index.php/to ... ht-testen/
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Lel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 15:20

Puh. Also da haperts bei mir schon am Anfang. Trialversion runtergeladen, klappte alles vorzüglich. Und jetzt will mich der Patcher nicht einloggen lassen weil angeblich das Passwort falsch ist. Habe es mehrmals über den Masteraccount resettet etc und trotzdem geht nichts, irgendwie schicken sie mich da dauernd im Kreis, entweder an den Anfang zurück oder zu der GOA-Seite, die ja überhaupt nimmer zuständig ist. Urks. :geek:

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 16:37

Gna. Hm, probier doch noch mal einen neuen Account. Du kannst sogar mit ein und derselben Email-Adresse mehrere Accounts haben.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Lel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 17:11

Ha, ja. Okay. Jetzt hat es geklappt, nur mit ner gewaltigen Zeitverzögerung. Schräg, das ist schon ein bisschen eine unübersichtliche Odyssee da bei Mythic.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 17:27

Die haben ja auch eben erst Anfang Juli ihre Server gewechselt... das renkt sich alles schon wieder ein.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Zaryel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 10:39

Moin,

Hier meine momentan meistgespielten Chars:

Drakenwald Zerstörung:
Grutglosh (Schwarzork)
Tomald (Auserkorener)
Aruinayan (schwarzer Gardist)

Carroburg Ordnung:
Gontor (Slayer)
Gildart (Ritter des Sonnenordens)
Aethmael (Schwertmeister)

Alle zu haben für RP, PVE, RVR, Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum dummen zeug erzählen. ;)
Lungern allerdings alle noch im T1 rum, da ich versuche die eigentlichen Startgebiete der jeweiligen Völker zu spielen und dort deutlich weniger Mitspieler anzutreffen sind als im "Sammelstartgebiet".

Zu meinen bisherigen Erfahrungen:
Wenn einem das düstere Setting gefällt wird man hier glücklich. Gibt aber auch friedliche Landschaften, Kneipen und Orte. Man muss nicht immer Krieg haben. RP abgeneigt ist eigentlich keiner wirklich. Allerdings ist auch nicht so viel vertreten. Das meiste RP findet auf Drakenwald statt. Hier gibt es mindestens 6 Zerstörungs RP-Gilden die teilweise miteinander alliert sind. Auf Ordnungsseite sind es 2-3 größere. Auf Carroburg ist in Sachen Rp nicht so viel los. Aber wie gesagt wird man dabei auch ned gestört.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 10:54

Danke, ich hab das alles mal ins erste Posting integriert.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten