Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 16:18

Ich weiß es noch nicht, weil ich 1. noch rumbastel (hab jetzt überhaupt mal erst ein paar Namen gefunden und Chars erstellt, die mir gefallen, und nach Addons muss ich noch suchen) und 2. heut abend vielleicht mein Kind ausm Urlaub zurückkommt und dann Aufmerksamkeit will. Aber mal guckn, vielleicht :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 16:50

Also es muss ja nicht sein! Kinder gehen vor

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 17:08

Klar, kann aber sein, dass sie heute noch gar nicht herkommt, sondern noch woanders übernachtet. Dann hab ich sturmfreie Bude ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 17:14

Sturmfreie Bude weil Kinder nicht da sind mhmmmm ich dachte immer das geht nur umgekehrt *lacht*
Na da lernt man ja nie aus

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:29

So ich habe meine beiden Char erstellt! Dann lad ich jetzt mal HdRO
und spiel mich ein bissen mit Skoznorg meinen neuen Schwarzorc ein :twisted:

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:33

WAR hat einen herrlichen Humor. Glaub ich brauch das wieder auf Englisch. Ich hab mich schon bei der Charerstellung über die Greenskin-Farben gekringelt. Snot Green, hehe.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:36

Wohl war! Der Humor in dem Spiel ist einfach Klasse!
Und auch was für Wulf =) der geht nämlich gern mal unter die Gürtellinie :lol:

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:38

Wie ist das mit den Talentpunkten eigentlich? Sollte man die erstmal ansparen, bis man etwa ahnt, wie man sie günstig setzen könnte, oder kann man später noch umsortieren?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:50

Phu das weiß ich nicht.
Aber ich hoffe mal das man sie auch wieder umverteilen kann.
Sowas müsste eigentlich in jedem MMO gehen.

Mir ist auch gleich eine neue nette besonderheit aufgefallen! Man kann das UI belieb aufbauen, die einzelnen Frames wie Minimap, Party etc. verschieben wie man will echt genial

Torjin

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:54

Ich versuche gerade mir einen testacc zu erstellen. Ich hatte zwar früher schon öfters mal einen, aber habe keinen mehr im Kopf. Ich errinnere mich auch an einen Rollenspieler, der war Ritter des Sonnenordens und wollte eine Rp Rittergilde machen. Nannte sich glaube ich Vinterfeld. Wer will kann suchen.
Ich werde erstmal einen Gobbo machen aber bin eigentlich für alles Offen. Nur keine Hochelfen.

Antworten