Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:06

Kasgar, du musst dich vielleicht wie ich über warpatch.exe einloggen. Probier mal.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tamra

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:11

Das Spiel muss ja nicht kaufen, sobald man es einmal verlängert kann man sich es runterladen - aber über Amazon sollte es für 10 Euro zu haben sein - mit den 30 Tagen Spielzeit billiger als ein Monat zu zahlen, ich schau gleich mal im Mediamarkt.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Gralak

Re: Warhammer online

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:25

Irgendwie hab ich Probleme mit dem Test-Client...

Ich hab ihn gedownlaodet, aber wenn ich das Spiel starte, um zu patchen, sagt der mir, dass eine Datei fehlt und bricht einfach ab... weiß da jemand Rat?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer online

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:30

d3dx9_34.dll?

Dann update mal dein DirectX bei Microsoft:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 6652cd92a3

oder beim Support deines Systems.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:39

da liegt ja das Problem =) Ich logge mich über den Luncher ein, also über warpatch.exe

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:41

Dann... keine Ahnung :(

Hab die beiden Warhammer-Threads mal zusammengelegt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 15:16

Das Spiel muss ja nicht kaufen, sobald man es einmal verlängert kann man sich es runterladen - aber über Amazon sollte es für 10 Euro zu haben sein - mit den 30 Tagen Spielzeit billiger als ein Monat zu zahlen, ich schau gleich mal im Mediamarkt.
Beim Mediamarkt war ich schon...

Tamra

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 15:25

Das Spiel ist bei Amazon wohl mehr oder weniger verschwunden, entweder ein Ansturm wegen Blizzard oder wegen der Umstellung auf die Bioware Server
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 15:27

Kennen die älteren WAR-Spieler ein Addon oder eine Funktion wie BindPad, womit man seine Fähigkeiten an Keys binden kann?

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!11einself!!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 16:16

Jaaaaaa ich hab mal von so einem Addon glaube ich während meiner Probezeit gehört..... tja wenn ich nur den Namen wüsste =)
Schau doch mal in den WAR Foren oder schau hier und viel Spaß beim wühlen:
http://www.buffed.de/war/guides/3642/Add-on-Downloads

Und wuhu! ich hab mir einfach einen Test-Konto angelegt mit dem kann ich mich sogar per Luncher also warpatch.exe einloggen! Und nach der Probe-Zeit kann ich mir gemütlich ein Abonement zulegen wenn ich will.
Fazit: Jetzt habe ich 3 Konten, zwei gehen gar nicht. Die werde ich sobald die Funktion bei der Accountverwaltung verfühgbar ist löschen. Mein neuester geht und mit dem werde ich spielen 8-)
Zur Zeit wird noch gepatcht

Ist wer heute abend in WAR? Welche Uhrzeit eventuell? Dann könnte man zusammen spielen =)

Antworten