Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Tamra

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:09

Ich bin als Jünger des Kain auf Drakenwald unterwegs. Irgendwann habe ich nur genervt random gedrückt....hihi
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:20

Der Vorteil von WAR für mich: Mac - zumindest beim Download. Wenn man sich aber die Systemspezifikationen anschaut dann steht da WIN? Ich finde das höchst kompliziert, ich merke schon wieder wie sich alles in mir sperrt, weil ich mich damit beschäftigen muss.

Vielleicht schreiben wir mal in den Ersten Post, welche Server was und wie? Wie wir sehen lesen auch hier manche nicht alle Beiträge und das wird ja irgendwann unübersichtlich ;)

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:29

Sobald ich endlich rein komme schreibe ich meine Server mit Chars und Zugehörigkeit auf *grmml* blödes Login-Fenster

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:31

Ah, da bist du ja! Hab vorn im ersten Posting mal eine Übersicht angefangen.

Wenn es jemand stört, dass ich für organisatorische Dinge in seinen Beiträgen herumeditiere, sage er es bitte!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:38

=) Ich bin schon wieder länger heute morgen hier, dass ist jetzt meine dritte post *kichert*
Schau mal auf Seite 2 da habe ich neue Infos zur 2 Wochen kostenlose Probeversion

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:47

Wups, dachte das war Wulf :) *murmelt was Fadenscheiniges von noch nicht ganz wach und so weiter*

Für mich ist wohl die unbefristete bis Lvl 10 besser, damit kann man sich in Ruhe die verschiedenen Klassen mal angucken.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:51

Weiter als lvl 10 komme ich im ersten Jahr eines MMORPG eh nicht. :D

<- Wulf 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:40

Arg! Ich hab mein Problem immer noch nicht gelöst bekommen.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen:

Ich wurde per Mail auf diese Seite verlinkt:
https://accounts.eamythic.com/

Und habe mich mit den Daten eingeloggt die ich noch von meiner Probezeit damals hatte
Hauptkonto-Name: Hauptkonto-Name_EUR
Passwort: XXX

Hat auch alles schon geklappt. In der Konto-Verwaltung steht auch das ich 2 Wochen umsonst spielen kann und das das Konto aktiv ist. Allerdings kann ich mich über den Luncher nicht einloggen grrrr

Toxyna

Warhammer online

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:58

Ich hab da einen Testaccount und heiße glaube ich Vanetha *grübel* ich schau heute Abend mal genauer nach.

Das wäre die dunkle Seite auf einem der Server. *nachdenk*

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:05

Maqua: bei mir läuft es auf dem iMac.

Ich hab aus Versehen gerade einen neuen Thread erstellt, wusste nicht ob es das gleiche Spiel ist wegen des langen Namens hier.


Ich hab auch schon mehrfach versucht das Spiel zu kaufen, aber irgendwie kriegt man das nicht mehr. mmmh.

Antworten