Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:12

Da hier keiner was sagt: Ich hab jetzt mal auf beiden deutschen Realms Chars angelegt. Gibt's echt nur zwei deutsche Server? Jedenfalls:

Carroburg (Order): Jehanne und <NN> (war alles bisher schon weg, ich such noch :))
Drakenwald (Destruction): Roshyn, Kayleth, Toddlum

NN wird Hexenjäger, einfach schon wegen der Wumme. Wobe Wumme und Augenklappe ja nicht gut zusammenpassen, aber die sieht halt auch so cool aus... *rumbastel*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:22

ich glaube übrigens, Thormedin ist derzeit auch auf Drakenwald als Schwarzork unterwegs

Kodema

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:25

SLAYEEEERR!!!!

verzeiht. Ich hab mich noch um nichts in der Hinsicht gekümmert. Keine Zeit keine Zeit. ^^

Wird die Seite jetzt Chaos oder Ordnung? Und was ist NN?
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:32

Wieso oder? 8-)

Carroburg (Order):
Drakenwald (Destruction):
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:33

NN ist mein Char auf Carroburg, der noch keinen Namen hat, weil Tess, Lucy, Ashley, Abby, Amy und alle anderen schönen Namen schon weg sind *mopper*

Ja keine Ahnung, welcher Server es wird, aber wenn Thormedin auf Destruction-Seite auf Drakenwald ist, dann würd ich doch sagen:

Probieren wir halt rum, und zwar (wie ich das zufällig auch schon hab, aber lässt sich natürlich ändern):
Destruction auf Drakenwald
Order auf Carroburg

...oder?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 10:35

*murmelt leise*
Ichsolltewohlbesserlesenundzwaralles.

Da gibts auch eine Probeversion oder? kennt jemand die danach folgenden Beiträge?
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:02

Ja, Probeversion gibt es.
Die Beiträge hab ich nicht im Kopf sind aber ähnlich wie bei WoW und fast allen aktuellen payed-mmogs.

Hier, etwas veraltet aber vieleicht trotzdem nützlich, ein kleiner Einsteigerguide:
http://forums.war-europe.com/warhammero ... read.id=26
Harleking & Dramaqueen.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:03

Ich hatte bezüglich meines Kontos einige Probleme und mich erst mal an den Kundendienst gewendet.
Werde versuchen noch heute mich einzuloggen.
Habe auch schon eine Email erhalten:
BioWare Mythic freut sich, mit Wirkung 7. Juli 2010 die Verantwortung für die Veröffentlichung und den Betrieb von Warhammer Online: Age of Reckoning in Europa zu übernehmen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen, GOA für das Engagement und die Dienste für die WAR-Community zu danken. Wir laden euch alle dazu ein, mit uns die europäische Community bei Mythic Entertainment zu begrüßen. Als kleines Willkommensgeschenk erhalten alle derzeitigen und früheren WAR-Spieler, die bei GOA Kunde waren, zwei Wochen freier Spielzeit, die mit dem 07.07.2010 starten.
Mit anderen Worten, wer WAR trotz abgelaufener Probezeit nochmal testen möchte kann das für 2 Wochen umsonst tun.

@Server: Es gab mal 4 Server. 2 Normale Server und 2 RP-Server. Die RP-Server wurden abgeschafft. Der Grund ist mir wieder entfallen, aber es gibt auf einen der beiden Server eine RP-Community das weiß ich vond er Probezeit noch

Ich werde auf beiden Server jeweils Chaos und Ordnung spielen. Müsste sogar noch Chars haben =)

Yasina

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:06

*seufz* Dann werden Shalinara und ich bei RoM und HdRO ziemlich einsam sein, wenn ihr alle nach WAR geht.

Aber anscheinend steht die Alternative bereits fest.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:08

Probeversion gibt es (sogar anscheinend bis Lvl 10 unbefristet):

http://www.warhammeronline.com/trial/

Ansonsten kostet's ca 13 Euro im Monat. Der Spielclient muss nicht eigens gekauft werden, kann man einfach so runterladen.

Wie kann man auf beiden Seiten spielen - mit zwei Accounts wie in den guten alten Zeiten vom WoW? :)

Yasina, wieso seufzt du schon wieder... Gar nichts steht fest, wir hatten doch abgemacht, wir schauen uns alles mal in Ruhe an und erzählen uns gegenseitig davon, dann beraten wir und DANN entscheiden wir. Und ich schau mir gerade WAR nach Jahren mal wieder an, weil ich LotRo schon kenne.

Bringt wenig, wenn sich jetzt alles dasselbe angucken, nicht? Dann gibt's nicht viel, was man einander erzählen könnte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten