Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 14:06

Sie ist eckig, knochig und die Tiefen sind flau. Die Gradationen stimmen nicht.

Warum glaubst du das spiel wäre nichts für mich? Weil es keinen Schlendermodus gibt? *lacht* Ich glaube ich habe den nur noch nicht gefunden.

Mit PvP hab ich gar nicht so die Probleme. Eher damit, zu verstehen wie manche "Zauber" wirken.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 14:27

Mhh, ich glaube, ich mag genau das, was du nicht magst ;) Die brennende Mühle im Nordland finde ich noch genauso faszinierend wie damals zu Beta-Zeitend.

Schlendermodus gibt's :) Nein, ich meinte eher, wegen der insgesamt harten, düsteren Ausrichtung des Spiels. Kein Platz für Maquas.

Was verstehst du bei den "Zaubern" nicht?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 14:46

Ach so, naja, Luna, ich spiel ja nicht nur Maquas.. Ich würde auch wohl kaum so einen Charakter kopieren.

Lore zum Beispiel passt wohl besser zu WAR als zu WoW.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 17:04

Das ist schon klar. Aber eine Welt, in der eine Maqua gar nicht passt? Naja, ist ja egal, da es dir ohnehin nicht gefällt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 23:22

Maqua ich hab ja schon einen Client.

Die Grafik fand ich aber auch recht unansprechend. Es passt einfach nicht zusammen.

Kasgar

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 11:03

Ich find die Grafik absolut Hammer!
Vielleicht liegt es an der Grafik einstellung? Ich musste auch erst einmal in den Optionen ein bissen an der Grafik herumpfuschen bis mir Gamma und Helligkeit recht waren ;)

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 11:23

Gute Idee. Klingt sehr nach Gamma.

Maqua

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 12:35

So, ich bin jetzt zufriedener, auf jeden Fall.


Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte eine angehende Sonnenritterin zu begleiten, sie ist Stufe 4 und hängt im Inn zur Grauen Dame herum. Ich würde ja gerne mal die Quest um die Windmühle machen und auch auf das Schlachtfeld gehen.

Das Buch ist wirklich toll, aber von der Geschichte habe ich bisher so gut wie nichts verstanden - außer das Krieg gegen die Chaosbarbaren ist.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 14:18

Hab doch mal grad die brennende Mühle fotografiert:

Bild Bild

Ist aber noch ungleich schrecklicher, wenn man sieht, wie sie sich dreht... ein echtes Alptraumbild.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Lel

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 14:56

Hui, toller Style, wie sie den Bogen hält. Ich werde mir das definitiv auch mal anschauen, sobald ich eine neue, funktionierende Maschine habe.

Antworten