Warhammer Online: Age of Reckoning - Who is Who

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag Sa 17. Dez 2011, 15:40

Ich habe mir zum Spaß mal zwei Wochen Trial gegönnt, die Wiederkehrern und Neuen angeboten werden, und hab viel Spaß! Allerdings ist Carroburg geschlossen worden. Dafür kann man auf Drakenwald jetzt auf beiden Seiten spielen. Da das PvP ja die Hauptsache ist, hat man beim Einloggen auf einer Seite automatisch 8 Stunden Sperre auf der anderen. Nicht sehr sinnvoll, wenn jemand 8h+ spielt, aber so isses.

Also sind jetzt Jehann (das e fiel einem Vor-mir-da-Seier-und-MEINEN-Namen-geklaut-Haber zum Opfer), Dawne, Ragndis, Merillyn und Lyndsey bei der Ordnung auf Drakensang neu erstanden. Neu ist außerdem Crudelta und beim Chaos gibt es zusätzlich Jestocost.

Ich liebe die Namen der Lords und Ladies der Instrumentalität aus Cordwainer Smith. (Sagte ich schon mal, dass Cordwainer Smith geil ist?) Zwei von den Namen bedeuten "Grausamkeit": die Namen der Lords Jestocost (Russisch) und Crudelta (Italienisch); die anderen Namen sind Zahlen: Lord Femtiosex (Schwedisch 56), Lady Panc Ashash (5 6 auf Hindi), Lady Goroke (go roku 5 6 auf Japanisch) Lord Sto Odin (101 auf Russisch). Daneben gibt es noch die kleineren Charaktere Tiga-Belas (13 auf Indonesisch) und Viisikuusi (5 6 auf Finnisch).

Ich brauche viel mehr Chars und VIEL mehr Zeit!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten