Allg. Ideensammlung für Events

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 10:18

Hm, gedanklich würde ich jeden einzelnen Truppführer zum Spielleiter machen und den Leuten freie Hand lassen

Lianshan würde gerne als Bandu Thoribas anführerin richtung Silberschwingen marschieren

Die Frage ist übirgens, ob wir dasEvent zwangsweise an drei tagen durchziehen wollen.
Man könnte die Dienstag zur Einteilung nehmen und die Gruppen haben dann eigenständig eine Woche Zeit, sich um Ihre Aufgaben zu kümmern.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 10:33

ich möchte gerne auch andere tage für nachtelfen rp nutzen sowas ist "einmalig" und dafür können sich die leute zeit nehmen....eine woche ist mir zulang um auch den faktor rp-pvp darin unter zubringen eine woche ist mir einfach zu schwammig die leute sollen somit drei intensive kaldorei rp abende haben
Bild

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 10:38

mir ist es auch lieber wenn jeder selbst sein SL sein soll sie bekommen die richtung und ich bin ehrlichgesagt gespannt was manche auf die reihe bekommen deswegen würde ich die gruppen dann auch bewusst aufeinanderabstimmen das jeder das bekommt was er verdient ;) so zusagen :lol:
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 10:41

ezra , pikachu und chensit in eine Gruppe?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 11:11

ez ist an für sich ok weiß ned was die leute alle mit ihm haben er bemüht sich zumindest in das ganze einzutauchen und spielt auch aktiv mit
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 12:19

Fragte ich mich auch eine Weile, Isi, bis ich es selber erlebt habe.

Einmal, wie er zusammen mit Laeirana Talasha auf mieseste Weise öffentlich im OOC-Kanal beleidigte. Ohne Anlass, ich war dabei, hab mich auch eingemischt und gefragt, was das sollte. Alles, was die beiden dazu sagen konnten, war: Talasha sei einfach saublöd und sie könnten ihn/sie nicht leiden. Als ich meinte, sie sollten das lassen, fingen sie eine Diskussion über "freie Meinungsäußerung" an.

Ein anderes Mal hab ich Ezra auch noch als RP-Störer kennengelernt, damals bei unserem Fegefeuer. Das Konzept passte ihm nicht - okay, sein gutes Recht. Es wäre aber nicht nötig gewesen, die Störer auch noch mit zusammenzutrommeln und sich selber aktiv am Sprengen (= wiederholtem Ummoschen der Horde-Teilnehmer, Ganken, Campen, OOC-Reinreden, Lollen und Hüpfen) zu beteiligen. Er stand die ganze Zeit ostentativ als "Beobachter" im Hintergrund dabei, aber ich weiß, dass er half, die Fäden zu ziehen.

Ich versuche, höflich zu ihm zu sein, aber kann den als RPler nicht mehr ernst nehmen und vermeide den Umgang mit ihm. Darum geh ich auch nicht mehr zum Klingentanz.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 12:32

solange er sich mir und dem rp was wir unten haben ordentlich benimmt gibt es keinen grund ich abzuweisen oder auszugrenzen, wenn kommt der erste schritt ohnehin von ihm in oben beschriebene richtung.

so wiedre b2t ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 12:38

Wie schon gesagt, ich werde höflich zu ihm sein wie sonst auch. Ich wollte dir nur auf deine (wenn auch rhetorisch gemeinte) Frage antworten, was manche Leute gegen ihn haben. Da gibt's halt schon Gründe.

Vielleicht hat er sich ja auch seitdem geändert und es kommt nie zu sowas.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 13:00

du weißt selbst ich war beim fegefeuer dabei und ich bin wie ein elefenat ich vergesse nie, gneauso habe ich zum teil talas und ezras vorgeschichte mitbekommen und bin da stets sehr hellhörig aber im rp gab es weder von ez noch tala irgendwelche abweisungen und so sah ich bis jetzt keinen grund da irgendwie zu intervenieren, auch werte ich jedes wort IC wie auch OOC gespräche von ihm aus und hinterfrage stets motive.
Also blind vertrauen tu ich ihm nicht aber ich grenze nicht aus solange es keinen grund dafür gibt.
Mit ausgrenzen mein ich nichtmal dich luna oder antha, ich weiß aber das es andere gibt die da sehr drastisch sind.
Kennst mich ja ich glaube bis zur letzten sekunde an das gute im Menschen ;) überraschen lasse ich mich aber trotzdem nicht wenn das gegenteil eintritt :ugeek: :D
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 13:10

Ich grenz ihn nicht aus, mach dir da keine Sorgen! Das hab ich nur einmal jemals getan, da hatte sich jemand OOC (menschlich) auf eine so unakzeptable Weise verhalten, dass ich mit dieser Person jeglichen Kontakt, auch im RP oder bei Events, verweigere. Dagegen ist Ezras Benehmen harmlose Rüpelhaftigkeit, und im Übrigen bin ich so wie du immer noch der festen Überzeugung, dass der Mensch tatsächlich ein Wesen ist, das sich ändern kann :D

Aber auch nochmal zum Topic zurück: Ich schaff es derzeit einfach weiterhin nicht, arbeite dienstags bis halb 9 und bin dann einfach zu kaputt. Auch sonst hab ich kaum Zeit zum Spielen, sieht man ja an meiner Anwesenheit... ich hoffe, dass Luna trotzdem in der Jagd bleiben darf, bis das wieder besser wird... darf sie?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten